AW: Teamname ändern? Mir persönlich gefallen sie auch nicht. Auch ich denke, dass keiner Foals richtig auspricht und jeder Moderator Jolly Fauls sagen wird. Das ist dann nicht so toll...auch weiß niemand auf Anhieb was das bedeuten soll.
AW: Teamname ändern? Wie wärs mit Lil'Broncos: Bronco= kleines halbwildes Pferd des nordamerikanischen Westens
*g* Wir haben schon unser Logo von denen (Denver Broncos) ähm...geliehen, da wäre das mit dem Namen wohl ein bisschen dreist. ;-)
AW: Re: Teamname ändern? Ich sehs gerade, obwohl der Schweif geringfügig abweicht... Aber mal ehrlich was interessieren die Denver Broncos einen in Deutschland. Der Verein heißt ja nicht so. Ich bin gar nicht auf die Denver B. gekommen, hatte das bei Wiki gefunden und fands gut. Icvh denke Jolly Broncos oder Lil'Broncos bringt keiner mit den Denver B. in Verbindung. Wenn man den Gaul mal googlet, bekommt man so Cowboys auf Pferden, evtl. kann man sowas nehmen.
AW: Teamname ändern? Im Übrigen gibts das Logo nicht nur in Denver und bei euch: Lakota Stallions Youth Football & Cheerleading | West Chester Ohio's premier youth football league
AW: Teamname ändern? "Palominos"? Auch eine "Western-Pferderasse", oder erinnert das zu sehr an C&A (gibt's diese Marke aus den 70ern bei C&A überhaupt noch?)?
AW: Teamname ändern? Das fände ich z.b. für ein evtl. noch folgendes PeeWee Team ganz süß... ...obwohl dafür irgendwas mit Pony's ganz putzig ist...
AW: Teamname ändern? Wenn wir irgendwann mal ein Peewee Team haben sollten, dann haben wir uns den Namen Wild Fillies ausgesucht! Aber das ist halt noch Zukunftsmusik
AW: Teamname ändern? "Cavaliers", frz. wären das "Chevalliers" und das sind eigentlich "Ritter", also eher nichts Passendes für Cheerleading, vor allem, weil der zu Aschaffenburg nächstgelegene Verein in Bayern die "Knights" in Rothenburg sind!
AW: Teamname ändern? Hey, das hat mir Leo gesagt ja... Diesen möglichen Zusammenhang muss man sich erst mal zusammenreimen ;-) das ist schon was für Fortgeschrittene ;-)