Hallo Olaf, ich hab grad SUPER schicke Taschen bei euch auf der Seite gesehen. Allerdings habe ich 2 Fragen dazu. 1. wieso sind die Taschen doppelt angezeigt. Also immer zweimal die gleiche zum selben Preis. ISt das unabsichtlich oder gibt es da einen unterschied? 2. Bekäme man die Tasche mit dem Aufdruck Cheerleader auch in diesem rosa ton und umgekehrt? Danke und lieben Gruß Becks
AW: Taschen auf der Internetseite Weil einmal der Druck "Cheerleader" ist und einmal "Dance" Ja, die Fotos sind falsch eingestellt - deshalb ist es im ersten Moment etwas verwirrend! Danke für die Info, werden wir schnellstmöglich ändern!
AW: Taschen auf der Internetseite Ah achso, es sollen also eigentlich gar nicht zweimal rosa Taschen mit Dance zu sehen sein, sondern einmal eine blaue und einmal eine rosane und das delbe bei den taschen mit Cheerleader Aufdruck :idea:
AW: Taschen auf der Internetseite Gibt es denn auch noch Fotos von der Farbe: grey/ french navy ? darunter kann ich mir auch nicht viel vorstellen
AW: Taschen auf der Internetseite Oooooooolaf????? Betragen die Versandkosten immer 6€ egal wieviel man kauft?
AW: Taschen auf der Internetseite Nein, aber das könnten wir sicherlich auch per email klären info@cheer-planet.de