Summer-Holidays

Dieses Thema im Forum 'Dies und Das' wurde von Christina gestartet, 13 Juni 2002.

1. Ive Active Member

Zwar waren wir gerade erst in Flitterwochen, aber weg wollen wir trotzdem nochmal.
    Da wir auch die nächsten zwei Jahre keinen gemeinsamen Urlaub haben, muessen wir jetzt leider nochmal fahren! :wink:

Wahrscheinlich Last minute, werden uns wohl die ganzen super Angebote gegenseitig wegschnappen :wink: :wink: oder mit dem Auto Richtung Sueden und ma sehen wo wir landen, wir haben 9 Tage Zeit, hat jemand eine Idee?
    Leider muß ich in der Hochsaison fahren, da ich im Kindergarten arbeite.

Also wenn jemand einen Tip zum wegfahren hat, wir sind fuer alles offen!

Gruß Ive
  2. Birte Well-Known Member

Dieses Jahr verbringen wir den Urlaub zu Hause und hoffen auf schönes Wetter :-? .

In den Sommerferien werden wir mindestens einmal in der Woche trainieren. Allerdings wird nie das ganze Team komplett sein, weil zu viele wegfahren. Nach den Sommerferien werden wir dann langsam anfangen die Dinge zu trainieren, die wir bei der LM machen wollen.
  3. Lars aus Potsdam Active Member

Also ich fahre Anfang August nach Italien. Schön an die Obere Adria und ne Woche faulenzen.
  4. Christina New Member

@Lars,
    hey, ich fahre auch Anfang August nach Italien, aber an die Ligurische Riviera. :D :sun:

Italien ist sooo toll. :p

Christina :cheer:
  5. Nori Guest

Hey Christina,

ich war vor 2 Jahren auch an der ligurischen Riviera, auch ganz nah an der französischen Grenze, in dem kleinen Dorf Airole in den Bergen nahe Ventimiglia (oder so), das ist die letzte Stadt vor der franz. Grenze. Das mittelalterliche Dorf war echt schön und wir sind fast jeden Tag nach Frankreich rübergefahren, um uns was anzuschauen. Von Monaco war ich aber eher enttäuscht. Ich hab keinen Promi gesehen!

Bis Dienstag,

Gruß, Nora
  6. Christina New Member

@Nora,
    habe bisher auch nur gutes von der Ecke gehört. Und vorallem sollen die Orte da nicht soooo überlaufen sein. Das finde ich schonmal sehr gut.

Ich freue mich schon so doll... :D :bounce:

Bis Freitag!

Christina :cheer:

Die Seite empfehlen