Der Sommer naht, die Ferien sind auch in Sicht, Urlaubsstimmung erwacht! :sun: Fahrt Ihr dieses Jahr in den Urlaub? Wohin? Entspannungs-, Abenteuer- oder Familenurlaub, oder anderes? Berichtet von Euren Plänen. Und wie sieht es mit dem Training aus? Findet es trotzdem statt oder macht Ihr eine Sommerpause, weil vielleicht zu viele weg sind? Bin schon gespannt auf Eure antworten... Sunny days, Christina :cheer:
Ich werd mit meinem Schatz irgendwas Last Minute machen, aber auch erst im September, da ist´s dann nicht mehr so heiß und außerdem billiger. Auf jeden Fall in die Sonne!
Last - Minute!! Hey !! Gute Idee eine Umfrage dieser Art!!Mich interessiert es nämlich auch!! Ich werde genau wie Billy auch Last - Minute mit meiner Mom fliegen!! ;-) :cheer: Bye
Frühbucherrabatt Ein Arbeitskollege und ich werden im September eine Woche in Barcelona Achterbahnfahren und da ein bisschen die Gegend unsicher machen. Ansonsten noch drei Tage Finnland, danach noch ein bisschen in den Norden Deutschlands und zum Ende des Jahres mal sehen Tobi
Hi! Juliane und ich würden gern in den Herbstferien irgendwo in den Süden fliegen. Eine Woche Mallorca oder sowas in der Art. Buchen würden wir auch Last-Minute. Vielleicht gibt es ja auch noch andere Möglichkeiten - aber immer kurzfristig Viel Spaß euch allen im Urlaub Viele Grüße Marco
:bigcry: Ich werde dieses Jahr gar nicht in den Uralub kommen, schließlich habe ich für dieses jahr noch ganze 4 Tage Urlaub... Kommt davon, wenn man wegen des Sportes 10 Tage in Tampa/ Florida und 5 Tage in Kroatien verbringt. Hat ja wenigstens etwas gebracht, aber nochmal werde ich es sicherlich nicht machen, dafür ist der Jahresurlaub einfach zu schade. Mal schauen, ob es nicht doch noch Ende September für einen Kurzurlaub reicht....
:bounce: :bounce: :bounce: Ich habe in 2 Wochen Urlaub und dann geht es ab in die Heimat (Mecklenburg - Vorpommern). Freunde treffen und am Strand faulenzen, bei hoffentlich schönem Wetter. 8) Die Sommerferien wird bei uns fleißig weiter trainiert. Zwar mit etwas anderen Trainingszeiten und auf der Wiese, aber das macht bei schönem Wetter auch viel mehr Spaß als in der stickigen Halle. Viele Mädchen freuen sich darüber, weil sie in den Ferien nicht wegfahren.
Hi Schloti, in Mecklenburg - Vorpommern ist doch fast immer schönes Wetter um diese Zeit - also warum sollte es ausgerechnet zu der Zeit regnen :wink: Ich mache vielleicht am 14./15.7. einen Abstecher dorthin (um mich vom Krach der Love-Parade zu erholen). Viele Grüße und einen schönen Urlaub Ralf
Diesen Sommer werden wir nicht wegfahren. Zum Einen weil wir erst Besuch aus London und anschließend aus Los Angeles bekommen, zum Anderen, weil wir schon einige Kurztrips gemacht haben (London, Paris, Mallorca) und in den Herbstferien noch 2 Wochen nach Ägypten fliegen werden. Ausserdem haben wir in den nächsten Wochen sehr viele Buchungen, so dass ich froh bin, dass auch viele unserer Cheerleader nicht in Urlaub gehen werden! Trainiert wird bei uns auch 'volle Kanne', d.h. mindesten 2x die Woche bzw. auch öfter vor den 'großen' Auftritten.
mh Hallo, ich werde auch entweder was Last Minute machen oder nur was spontanes! Einen Tag in nem Freizeitpark und dann mal ein Wochenende in London oder so! Mal schauen! Viel Geld habe ich nicht um einen großen Urlaub mit Flug und so zu machen, ist halt alles durch den EURO (Teuro) so teuer geworden! Habe außerdem nicht viel gespart und das Urlaubsgeld, was man als Auszubildende bekommt ist nicht gerade viel! Naja, mal schauen! Weiß auch noch nicht mit wem ich Urlaub machen soll! :angel: Marion :lol:
mh ... ach das mit dem Training... ... trainiert wird mit denen die da sind, alle die im Urlaub sind müssen halt alles neue nachholen! Selbst Schuld! :lol: :angel: Marion
Ich flieg nach Malle!Beziehungsweise nach Cala Ratiada(weiß immer noch nicht, wie es geschrieben wird)! Wir haben uns mit fünf Leuten ein Haus gemietet! Klar, bin traurig, dass bei uns Training und auch Auftritte weiterlaufen und ich bin nicht da. Aber dafür hab ich ja zwei Mädels aus dem Team im Urlaub dabei!
mh @ denissa hätte ich auch mal im juli urlaub genommen! hab ja erst im august urlaub! dann würde ich euch hinterher fliegen! :lol: marion
@Marion Tja, da kann man dann wieder die Vorzüge des Studentenlebens genießen! Hab zwar während des Semesters viel zu tun, aber dafür kann ich mich dann drei Monate auf die faule Haut, bzw. in die Sonne legen! Nee, mal im Ernst, muss ja auch noch arbeiten gehen!!!Also ganz so easy ist es dann doch nicht!
Das hört sich doch schon mal sehr gut und abwechlungsreich an! Viele haben geschrieben, sie wollen irgendetwas "Last-Minute" buchen, mein Freund und ich dachten auch das wir es dieses Jahr machen, aber von den von mir erwarteten "günstigeren" Angeboten, habe ich nichts gehört. Im Reisebüro haben wir uns was vorschlagen lassen, ich bin fast vom Stuhl gefallen, als die Frau sagte:"...ja, hier was ganz tolles...Mallorca, 3***, HP....für 910 €!" So hab ich geguckt! Und das soll "Last-Minute" sein? Wer weiß wie günstig habe ich ja schon nicht erwartet, (wegen dem Teuro),aber etwas schon. Die anderen "Last-Minute" Angebote waren ähnlich. Jetzt haben wir ganz normal was noch schöneres gebucht. Wir fahren jetzt Anfang August an die italienische Riviera. Toll :bounce: Unsere Urlaubsregion liegt nahe an der französischen Grenze und somit auch an Monaco, dort werden wir mal einen Tag hinfahren. Ach ja, Sonne, Strand, Entspannen, Shopping und das 2 Wochen lang. Juchu! Aber mal ehrlich, Urlaub haben wir uns doch wirklich verdient, nicht wahr. :wink: Bye, bye Chris
hi zusammen, ich fahre meistens 2mal im jahr in den urlaub! 1 mal was neues und im summer (dieses jahr den ganzen august) fahr ich immer nach Pag (Kroatien) freu mich schon riesig drauf und kann es echt kaum erwarten! :bounce: mitte juli bis ende august haben wir trainingspause. die meistens sind dann im urlaub und im sommer mal ein bisschen mehr zeit mit freunden am zürichsee verbringen tut echt gut! so, wünsch euch einen wunderschönen :sun: stimmungsvollen sommer!! Natascha
Hallöchen, ich habe meinen ersten Urlaub in diesem Jahr gerade hinter mir. 2 Wochen Miami/Florida. Leider war es nicht der Traumurlaub, den ich erwartet habe. Miami ist keine wirklich tolle Stadt, es gibt kaum was Sehenswertes! Fast das einzig schöne sind die Strände, aber leider hat es von 14 Tagen an 10 Tagen durchgeregnet, so dass wir (mein Freund und ich) kein ideales Badewetter hatten. Dafür haben wir uns einen Wagen gemietet, um ein bißchen rumzufahren, was trotz des Horrorverkehrs bis zum letzten Tag gutging - bis uns am letzten Abend bei strömendem Regen ein Besoffener in den stehenden Wagen geknallt ist! Gott sei dank hatte ich nur kleine Schnittwunden und mein Freund war unverletzt, aber der Unfall war ein großer Schock, weil wir den Unfallverursacher auf uns zurasen gesehen haben aber wir konnten nicht mehr rechtzeitig ausweichen/-steigen! Und der besoffene Typ hat sich weder für mich noch für die schwerverletzte Frau interessiert, die er zuerst angefahren hat. Dafür wurde er auch direkt vom Unfallort in den Kanst befördert... Ich bin froh, wieder zu hause zu sein und werde so schnell nicht wieder nach Miami fahren. Ich hab noch vor, eine Woche im August in mein Heimatland Ungarn zu fahren, außerdem fahre ich im September von der Uni aus 10 Tage auf Exkursion an die Côte D'Azur. Das ist zwar ne Pflichtfahrt, könnte aber auch lustig werden, und die Ecke Frankreichs ist ja nicht gerade ein schlechter Urlaubsort... Gruß, Nora
@Nori Wobei Ungarn ja auch kein schlechtes Urlaubsland ist! (Das "T" bei meinem Namen steht übrigens für Toth) Sei froh das euch beiden, ausser dem grossen Schreck, nicht viel passiert ist.
Also ich werde auch last Minute irgendwo in die Sonne düsen. Sonst sind ja diesen Sommer ne Menge Camps, und auf dreien werde ich auch dabei sein. Da gehen auch immer ein paar einzelne Urlaubstage drauf... Aber ich werde erst im Sept wegfliegen. Dann hat auch mein Freund Zeit. Der Rest des Urlaubs wird dann im Winter verbraten, es stehen Taihland und Skifahren zur Aswahl Lieben Gruß Djamila www.sweetdevils.de
Zwischen Arbeit, Arbeit und Arbeit und auch noch Sport, Sport, Sport hatte ich die letzten Jahre NIEeeee Zeit für Sonne -> ABER in 2 Wochen werde ich last minute Ibiza oder Mallorca für ein paar Tage unsicher machen Damit ich "totally brown" zu den 2 Camps fahren kann :lol: @djamila: aha aha aha - im winter geht´s on tour - muss doch gleich mal sehen ob ich ein paar Termine finde hihi - nein nur Späßle! an alle ---->> happy summer and enjoy the sun!