Heyy. Ich suche ein motiviertes CheerLeader Team in der Nähe von SchmöLLn im ALtenburger Land| Thüringen. Ich [und meine Freundin] möchten ein eigenes Team gründen und haben auch schon seLbst Erfahrung beim CheerLeading. Ich war 6 Jahre in einem Team und meine Freundin 7 Jahre. Ich würde mich sehr über Antworten freuen, weiL ich es Liebe zu tanzen und ich Liebe Musik über aLLes. VieLe Liebe Grüße. Mayno[/FONT]:cheer:
AW: Suche Team nähe 04626 SchmölLLn. Du bekommst sicher mehr Antworten, wenn man besser vesteht was Du willst, denn es ist nicht ganz klar, was genau Du suchst. Möchtest Du nun ein Team gründen oder suchst Du eines, dem Du Dich anschließen kannst? Soll es ein Dance Team sein oder hast Du vielleicht im falschen Unterforum gepostet? Je genauer Du Deine Frage stellst, desto höher die Wahrscheinlichkeit, dass sich jemand meldet
AW: Suche Team nähe 04626 SchmölLLn. Hab dir in deinen anderen Thread geantwortet... wie gesagt in meuselwitz gibts da ein team und gera.. is so ungefähr eine ecke