Hey Ich bin grade aus den usa zurück und habe dort cheerleading gemacht. Ich werde bald mit meinen eltern nach hagen (nrw) ziehen und wollte fragen ob es im raum hagen/dortmund cheer oder danceteams gibt bei denen man noch mit machen kann liebe grüsse <3
AW: suche team in hagen/dortmund Hallo! In Dortmund gibt es uns, den United Cheer Sports e.V. Wir haben sowohl Cheer- als auch Danceteams und zwar im Junior- und Senioralter. Schreib mich gerne an und ich kann Dir weitere Infos geben. a.scheibner@united-cheer-sports.de LG Anna
AW: suche team in hagen/dortmund Auch wir freuen uns über Neuzugang! N'Ice RooStars - Die Cheerleader der Roosters | Iserlohn Roosters Ich wohne auch in Hagen. Vielleicht hast de ja Lust! LG Christine N'Ice RooStars | Facebook
AW: suche team in hagen/dortmund In Hagen gibt es noch das Phönix Hagen Dance Team. PHOENIX HAGEN DANCE TEAM Startseite Am 14.05. ist dort das Try Out, da werden dann wieder neue Mädels ind das Team aufgenommen.
AW: suche team in hagen/dortmund Von Hagen aus ist man ja auch in einer Stunde so circa überall(hab ich letztens bei meiner Oma erst festgestellt) In Gelsenkirchen sind noch die GFC GOLD FLAMES CHEERLEADER - CHEERLEADING IN GELSENKIRCHEN
AW: suche team in hagen/dortmund Schau auch mal hier Cheerleading Teams Deutschland - Google Maps Jamie hat sich große Mühe gemacht und eine Landkarte mit Teams erstellt.
AW: suche team in hagen/dortmund Na dann...Herzlichen Glückwunsch zu Deinen umsichtigen Eltern!:hug: In eine noch Cheerleader-reichere Gegend hätten sie mit Dir ja gar nicht ziehen können! Ich befürchte, Dir wird die Auswahl sehr schwer fallen! Nicht nur, dass NRW viele Cheerteams hat, nein, NRW hat auch viele sehr gute Cheerteams! (und Danceteams) Viel Spass beim Suchen und Finden!
AW: suche team in hagen/dortmund Wir bieten am 10.05.2011 und 13.05.2011 ein Probetraining an: Dienstag, 10.05.2011 (für Mädchen ab 11 JAhren und Damen ab 17 Jahren), 20:30-21:30 Uhr Freitag, 13.05.2011 (für Mädchen zwischen 5 und 10 Jahren), 16:00-17:00 Uhr Beide Probetermine finden im Sportpark Bechelte statt: SportPark Bechelte - Gesundheit und Fitness Hier kannst Du das Training einmal ausprobieren und auch das Team und Trainer kennenlernen. Außerdem gibt es ausreichend Zeit für Fragen. Komm einfach vorbei und schau es Dir an.