Bin neu hier und versuche mich estmal hier zurecht zu finden. Ich brauche dringend Hilfe!. Ich habe am Freitag meine mündliche Prüfung zum Thema Cheerleading. Mir fehlt noch ein bisschen was: Das Aufwärmtraining und das Krafttraining, soll aber nichts vormachen nur erklären, zum Beispiel so: Man spreizt die Beine, drückt sie durch und geht langsam mit dem gestreckten Oberkörper runter bis zum Boden. Könnte mir da jemand helfen und weitere Sachen wie das Beispiel aufzählen? Liebe Grüße. Laura R.
AW: Suche Hilfe für mündliche Prüfung Hallo! Jedes Team oder jeder Cheerleader dehnt sich anders bzw. folgt einem anderen 'eigenen' Plan zwecks Dehnen und Training. Du kannst aber googlen und viele Übungen im Internet finden oft mit Bildern.
AW: Suche Hilfe für mündliche Prüfung Das habe ich auch schon getan, aber das ist schwer in Worte zu fassen, wenn man nur das Bild sieht. Das vor den Lehrern zu machen ist kein Problem. Aber trotzdem vielen Dank
AW: Suche Hilfe für mündliche Prüfung Naja, bei manchen gibts auch eine Erklärung, brauchst du die nur wiederholen. Ich leite das Dehnen normalerweise nicht, weil ich dann anfange Englisch bei unseren jungen Juniors zu reden
AW: Suche Hilfe für mündliche Prüfung Dann schau doch mal hier: Kleine Dehnfibel Da sind eigentlich sehr gute Beschreibungen dabei.
AW: Suche Hilfe für mündliche Prüfung Naja, ich werde noch ein bisschen im Internet gucken, habe ja noch bis Freitag Zeit, da ist die Prüfung :-O ... Danke