Ich und meine beste freundin würden gerne in den Fereien oder so in ein cheercamp fahren...kann man überhaupt zu zweit in ein camp fahren?? un es sollte nicht zu weit von erfurt entfernt sein.... für jegliche tipps wären wir echt dankbar... lg lorena
AW: Suche Camps auf elite-cheerleading.de und auf intercheer.com findest du solche informationen ansonsten mal öfter unter "camps" hier nachsehen
AW: Suche Camps Hallo, im August ist in Scharbeutz ein FerienCamp, alle Infos findest du hier: http://www.filedealer.com/freeupload/f235a4a2415db4cb4548911527a27915.pdf Bei Fragen schreibt einfach an : info@cheercampholidays. Ist allerdings mehr Spaßmäßig... aber Infos siehst du ja im link oben. Anmelden könnt ihr euch hier: http://www.filedealer.com/freeupload/8ec2192800c073379b32cc6e10913fa0.pdf
AW: Suche Camps Hört sich cool an Aber was, wenn man wirklich in die Halle ausweichen muss ? 15 € pro Stunde? Wenn man am Tag 3 bis 4 Stunden Trainiert in der Halle? Das wird teuer ..
AW: Suche Camps Die 15 Euro pro Stunde werden durch alle Teilnehmer des Camps geteilt. Damit lässt es sich doch ganz gut leben. Macht bei 40 Cheerleadern 38 Cent pro Stunde.
AW: Suche Camps Danke, genau so sieht es aus. 5Tage a 4 stunden macht 300€. Bei 50 teilnehmernt macht das 6 Euro. Das ist doch nicht viel! :clap:
AW: Suche Camps Das wäre aber auch wirklich Pech, wenn Ihr im August vier Regentage hintereinander hättet. Viel Glück mit dem Wetter und viel Spass dabei.
AW: Suche Camps der link existiert nicht mehr, kann mir nochmal jemand sagen wann, wo und wie viel? Dankeschöööön!
AW: Suche Camps FTG Allstars Home dort wird aktuell eine Tumblingcamp angeboten auf das mann allein oder zu zweit fahren kann. Demnächst auch noch weitere Termine
AW: Suche Camps vielen Dank, aber ich dachte schon eher an stunt camps. unser partnerstunt soll etwas erweitert werden;-). oder eben diese 5 tage am strand mit anderen cheerleadern, das fände ich supi! wir beide wären sofort dabei, wenn das noch möglich wäre. LG
AW: Suche Camps am 14.und 15.august findet in Gera auch ein ICA-Camp statt von der entfernung her ist das nicht so weit weg lg