Hallo, ich suche ein Video von einem Basket. Ein Twist mit einem Toe Touch danach. Hatte das in einer Routine gesehen, aber da der nicht ganz gezeigt wurde konnte man nur schätzen das die das dort macht. Habe bei Youtube sowas wie "Basket Twist Toe Touch" eingegeben, aber nichts gefunden. =( Vielleicht wisst ihr ja was. Danke schon mal :bounce:
AW: Suche Basket Video Die Titans haben das auf der Dm gezeigt-glaub ich zumindest. YouTube - Titans Berlin‎ Bei ca 1.58 macht das Mädchen links den Basket,wenn das der ist von dem ich denke,dass er der ist
AW: Suche Basket Video Ist das nicht ein Half up basket in den Toe Touch mit Twist? Villeicht gibt es da noch einen anderen Namen für. Lg
AW: Suche Basket Video Ganz so meinte ich es nicht, aber das ist auch okay YouTube - full up toe touch basket first attempt‎ Das Video hatte ich noch bekommen, aber wie man sieht sieht das nicht sehr schön aus. Leider weiß ich einfach nicht mehr wo ich das gesehen hatte, sonst würde ich das hier reinsetzten.. aber ich suche noch mal...
AW: Suche Basket Video Solche Basket-Kombis sind z.B. in den Staaten nicht so üblich...Ich hab den Basket erst in Deutschland kennen gelernt und leider findet man nicht so viele Videos von deutschen Teams bzw. Elementen die von deutschen Teams ausgeübt werden (außer Routinen etc.)