stunten im zimmer

Dieses Thema im Forum 'Sonstiges' wurde von wildbatanna gestartet, 8 August 2009.

1. wildbatanna New Member

hallo

mein zimmer ist zwar groß aber ist nicht sehr hoch.
    kann man trozdem ein paar kleine stunts machen.die stunts müssen solten nicht schwer sein.könnt ihr mir sagen welche stunts machen kann.

lg
    anna
  2. Manuél LE Active Member

AW: stunten im zimmer

Also, wenn DU kennst doch Dein Zimmer am besten! :D

Eigentlich müsstest Du am besten wissen, was man da machen kann! Baskets, Fly Over und Tower wahrscheinlich nicht!

Sei übrgens vorsichtig mit dem Stunten im Zimmer, nicht dass Du dich an i.etwas verletzt! Außerdem wird wahrscheinlich ja auch kein Trainer dabei sein!
  3. Cheerleader Cheerleading Network

Cheerleader und Dancer gefällt dies.
  4. Bibileinchen Active Member

Team:
    Wild Cats Crimmitschau
    Verband:
    Nicht organisiert

hey,

also ich würde dir das stunten im zimmer generell ausreden,
    auch wenn dein zimmer groß ist,kann man sich trotzdem an den Gegenständen deines zimmers verletzen.
    Und ohne Trainer oder einer person die Ahnung davon hat zu stunten ist sowieso ein erhöhtes Risiko.. da du bestimmt nicht noch Spotter zur verfügung hast..wären die auch noch dabei hättest du in deinem zimmer bestimmt nicht mehr s viel platz.
    Selbst bei einem Tight-Stand oder Shoulder-Sit kann einiges passieren.
    Dann warte doch lieber auf das nächste training, denn da kannst du alle Stunts unter aufsicht eures Trainers machen und auch viel schönere als die ,die du in deinem zimmer machen wollen würdest.

lg bibi
  5. Anki* Active Member

Team:
    CLL Dancers/ Coach Tapsy Paws

Ich gebe dir voll und ganz Recht. Ich habe damit auch Erfahrungen gemacht. Es führte zu einer angebrochenen Nase ;) Und ich bereue es sehr sowas einmal ausprobiert zu haben. Stunten sollte man lieber in einer Turnhalle oder vielleicht auch mal auf einer großen Wiese oder im Wasser, wenn man Platz hat und man nicht andere Badegäste am Badespaß hindert:p
    Bibileinchen gefällt dies.
  6. ♥VioletsVany♥ New Member

Also ich würde ausser tight stands da gar nichts machen!!!
    Denn das kann echt gefährlich sein...

Die Seite empfehlen