AW: Spotter also bei den Footballern gibt es auch genug Regelungen.. vielleicht nicht die Trikot Länge aber die ganze kompl Ausrüstung wird durch die Ref geprüft. Wie z.b. die schuhe, das visier, der Mundschutz... etc etc. Also machen die da nicht unbedingt ausnahmen... Wir wurden darüber schon in Oberhausen darauf aufmerksam gemacht und es wurden auch allen Spottern aufmerksam gemacht: keine Jeans etc. zu tragen. Ich finde Peter hat zu diesem thema alles wichtige gesagt und es gibt noch einige LM und ich hoffe, dass alle Coaches dieses thema mitbekommen haben !!!
AW: Spotter aber es geht doch nicht um die footballspieler = cheerleader sondern um die spotter = chaincrew usw. ich habe auch die ganzen diskussionen über die spotter verfolgt und ehrlich gesagt haben wir auch gestern überlegt welche t-shirtfarbe wir jetzt holen sollen. blau gelb weiß in der uniform. da fällt schonmal viel weg, was sich mit der uniform farblich zu sehr überschneidet. klar kann man rot kaufen, aber wie sieht das denn aus??? da stehen lauter rote punkte auf der fläche, die eigentlich garnicht dazugehören. rot wäre aber sicherer, da eindeutig zu unterscheiden. also gesamtbild vs. "auf nummer sicher". wie wäre es mit neon- warnwesten? wäre ganz praktisch. kann man danach noch im falle eines falles nach einem autounfall anziehen ;-) haha
AW: Spotter Warum "haha"? Wäre doch stimmig, wenn man Spotter einheitlich macht! Wie z.B. die Chain-Crews (Einschränkung: "im Idealfall") mit ihren schwarz-gelben Westen (mit der "Ausstattung" und "Kompetenz" von Chain-Crews habe ich meine Erfahrung, was so als Chain-Crew ab und zu auftaucht - die Leute können meistens nichts dafür, sind ja willig, aber eben nicht kompetent - ginge als Spotter überhaupt nicht!). Muß ja nicht teuer, überkandidelt etc. zu sein, aber eben ein "Standard"!
AW: Spotter haha und cheercity denkt an uns die denken echt marktwirtschaftlich und ich finds lustig!