Hey, Ich komme gerade aus den USA zurück und war richtig begeistert von dem ganzen Cheerleading das die dort betreiben. Hab mich jetzt bisschen in meinem Umfeld nach Squads umgeschaut, aber der nächste wäre in Frankfurt am Main (45 Min. mit dem Zug, 2 Mal die Woche Training, geht halt zeitlich nicht). Außerdem bin ich noch in einem recht erfolgreichen Tanzteam an meiner lokalen Tanzschule... Ich habe mich damit abgefunden, dass ich wohl nicht zum Cheerleading gehen kann, aber würde halt fürs Tanzen richtig gerne ein bisschen Tumbling lernen (Back Hand Spring, etc)... Kann bis jetzt nur so Zeugs wie Rad, Radwende, Handstand, etc. Meine örtlichen (Boden)turn Vereine sind auch zum uke:... Habt ihr irgend eine Idee, wie ich an professionelle Hilfe kommen kann, bzw. wer mir helfen kann?! Lg, Tim
AW: Spotter gesucht! Wo genau kommst du denn her? Rund um Frankfurt gibt es viele Teams in allen Himmelsrichtungen! Wenn Du uns Deinen Ort nennst können wir Dir evtl. ein Team nennen, dass du auf Anhieb nicht gefunden hast. LG aus Wiesbaden
AW: Spotter gesucht! Die Aschaffenburg Stallions haben ein Cheerteam, die Stallionettes. Ich glaube auch, die machen nur noch Dance im Moment. Aschaffenburg Stallions e.V. - American Football am Untermain
AW: Spotter gesucht! Oder Maintal, ist noch in der Nähe, dass ist eher was in Deiner Richtung: BCU Maintal - Home
AW: Spotter gesucht! Oder Hanau: Lady Hornets - Home Da sind einige Mädels aus Aschaffenburg dabei, man könnte eine Fahrgemeinschaft bilden ;-)
AW: Spotter gesucht! Oder nochmal Hanau, Cheer Power Hanau, Home Oder die Devilish Chearleader, www.devilish-cheer.de, aus Laufach.