AW: SPIRIT Titelcover Shooting Oh Mann, da hat CCA den Spirit vom Huddle Verlag übernommen, umgestylt und aufgepeppt. Der Auslöser dabei war, dass der Huddle-Verlag das Ding eingestampft hätte, da es sich nicht lohnt. Nun gibt es einige neue Ausgaben. Es gibt Kritik, es gibt Lob. Ist so. Nun gibt es sogar noch ein neues, konkurrierendes Format auf dem Markt. Ist so. Warum muss man jetzt eine einfach Idee zu einem Coverbild gleich auch wieder zerreden? Gute Cheerleader, schlechte Cheerleader, zuviel Schmike, zu wenig, sportliche Pose oder doch sexy? Überleget doch mal, dass es gerade einmal sechs Ausgaben pro Jahr gibt. Selbst wenn nun also auf der Meisterschaft Motive für, sagen wir mal zwei Ausgaben, ergeben haben, dann ist das weder eine Überlast, noch wird es das gesamte Magazin bestimmen. Diskutiert Ihr eigentlich alle auch die Titelbilder der Vogue, Billd der Frau, Fit for Fun, Spiegel, Stern, etc.? Besonders im Vorweg, wenn noch nicht einmal ein Motiv ausgewählt wurde? Haben wir dann beim nächsten Erscheinungsdatum dann die Diskussion, ob die abgebildete Person auch die Richtige ist? Da hat ja jede/r Bock auf's Cover zu kommen. Na ja, so lange es keine wichtigeren Themen gibt.
AW: SPIRIT Titelcover Shooting Oh, nun verstehe ich wie Du das meintest (verstanden hast), jedoch meinte ich das gar nicht so!!! Mit "Cheerteams" meinte ich z.B. PeeWeeCheer, JuniorCheer, SeniorCheer. Meinte dieses "Cheer" also nur bezüglich der Kategorien. Stimmt! Mir gefiel's nicht, daher hab ich meine Konsequenzen daraus gezogen und gut ist's! Jedoch ist dies weiterhin (dachte ich zumindest) ein Forum wo man ja seine Meinung äußern können sollte.
AW: SPIRIT Titelcover Shooting [OT]Wenn's jetzt hier im Cheerforum schon darum geht wie wichtig ein Thema ist... Würde mich auch zu ner Diskussion über Hungersnöte, Gleichberechtigung und den Weltfrieden bereiterklären?! :mrgreen:[/OT]
AW: SPIRIT Titelcover Shooting [OT]Ich sehe es jedenfalls wie Jassi. Das im Übirgen: War mein Ontopic-Beitrag zum Thema , damit wollte ich dir nichts unterstellen...[/OT]