Hallo Cheercity und alle anderen, ich habe, als der Spirit von Cheercity sozusagen "übernommen" wurde eine Nachricht erhalten, dass ich ein Spirit T-Shirt bekomme wenn ich mein Abbo verlängere... Hat sonst noch jemand so ein Angebot bekommen? Steht das noch, wann gibts denn so ein T-Shirt? Ich hatte direkt am Telefon schonmal nachgefragt, da sagte man mir dass ich es bekommen würde wenn mein "neues" Abbo ne Weile läuft. Das läuft jetzt schon ne ganze Weile (Seit 2005 glaub ich, habs direkt verlängert nach der Übernahme) und eben fiel mir das T-Shirt wieder ein... Hat schon jemand eins bekommen? Danke schonmal für Infos! LG Janina:cheer:
AW: Spirit T-Shirt? Hallo, die T-Shirts wurden an alle Abo-Kunden verschickt die vor schon vor November 2007 Leser waren und ihr Abo verlängert haben. Die Verlängerung ist ab dem Zeitpunkt wo die der neue Beitrag fällig geworden ist gültig. Dieser Zeitpunkt muss nicht bei allen Lesern gleich sein. Beispiel: Du hast im Juni 2005 dein Abo abgeschlossen. Dann hättest du dein Abo im Juni 2008 verlängert und nach Begleichung der Abogebühr dein T-Shirt ca. im September erhalten. Falls noch Fragen sind, gerne an abo@spiritmagazin.de schicken.
AW: Spirit T-Shirt? Ich habe (noch) kein Abo, wo kann ich die "Spirit" kaufen? Ich denke hier bei uns auf`m "Dorf" hat das kein Zeitschriftenladen.
AW: Spirit T-Shirt? Kaufen wird schwer, kannst aber abbonieren. Guckst du hier: SPIRIT - Abo bestellen
AW: Spirit T-Shirt? Ich kann euch auch nur empfehlen den Newsletter zu beantragen. Denn ich habe darüber z.B. das Angebot bekommen die Spierit für 20€ im jahr statt 25€ zu abbonieren!
AW: Spirit T-Shirt? Hm..ich nicht... kann man irgendwo nachsehn ab wann genau man das Abo hat? Vllt irre ich mich ja auch...
AW: Spirit T-Shirt? @ Cheercity Also ich habe mein Abo schon ewig, ich glaube, seit es die Spirit überhaupt gibt. Mein Abo läuft bei Euch auch nach wie vor weiter - zumindest bekomme ich die Spirit regelmäßig und bezahle sie auch - aber von einem T-Shirt weit und breit keine Spur. Bis heute habe ich nichts erhalten. Habt Ihr mich vergessen??? :duno:
AW: Spirit T-Shirt? Nochmal eine Bitte, wenn ihr individuelle Fragen zu eurem Abo habt, schickt uns eine eMail an abo@spiritmagazin.de. Ich glaube es ist nicht in eurem Interesse das hier öffentlich geschrieben wird, wann ihr welches Abo abgeschlossen habt. Schutz von persönlichen Daten sieht anders aus.
AW: Spirit T-Shirt? ...ich hab einfach bei cheercity angerufen und wurde dann zu einer Spirit-Mitarbeiterin durchgestellt.