Die neue Ausgabe der SPIRIT ist ab sofort erhältlich. Auch dieses Mal erwarten euch viele neue und interessante Beiträge rund um den interessantesten Sport der Welt Meisterschaften - Deutsche Cheerdance Meisterschaft - Regionalmeisterschaft West - Regionalmeisterschaft Ost - ICU / IASF Worlds 2010 - Deutsche Meisterschaft CVD - Nationals quer durch Europa Worlds&Cheerfashion Cheer Technik - Half-Up-Scorpion - Stretching Part I Team Portrait - Riesaer Cheerleaderverein Personal Portrait - Akram Hemaidan Confident Cheerleading - mentale Stärke Fußball vs. Football The History of Spirit - Part I u.v.m. Auch online werden wir euch für diese Ausgabe wieder einiges präsentieren können - schaut also regelmäßig in unserem Onlinebereich vorbei!
AW: SPIRIT Nr. 80 - Eure Meinungen Toller Artikel von Andrea Schneider zur 3. DCDM. Ich kann Deine Kritikpunkte und Anmerkungen alle unterschreiben und denke, Du sprichst da vielen Cheerdancern aus der Seele. Vermutlich wird der Artikel aber leider nicht zu eventuellen Änderungen oder Überdenken anregen. Ich würde es mir aber wünschen. Vielen Dank für Deine offenen und deutlichen Worte.