Spirit Nr 72

Dieses Thema im Forum 'SPIRIT' wurde von spiritmag gestartet, 4 Februar 2009.

1. Tobias Administrator

Team:
    Cheerforum
    Verband:
    Nicht organisiert
    AW: Spirit Nr 72

[OT]
    Oder der Fotograf hat kein Auge für gute Cheer-Fotos und schaut nur nach der Schärfe?! Ich weiss es nicht, habe aber auch gerade keinen SPIRIT zur Hand, wo Fotos von mir drin sind. Aber ich fand die Auswahl meistens ok, ...[/OT]
  2. wildcheer Well-Known Member

[OT]Klar machen wir Menschen Fehler, aber ich denke wir Erwachsenen haben eine Vorbildfunktion. Und da sollten sochle Rechtsschreibfehler nicht mehr vorkommen. Den Kindern und Jugendlichen wird immer vorgeworfen das sie keine richtiges Deutsch schreiben können...[/OT]
  3. Tobias Administrator

Team:
    Cheerforum
    Verband:
    Nicht organisiert

Schau mal unter SPIRIT - das cheerleading magazin da gibt es die Lösung zu dem "Problem" ;) Scheint der Fehlerteufel gewesen zu sein!

Ich glaube, da verwechselst Du gerade was, auf welcher Seite steht denn sowas wie "V0ll krazzes $heizz Jury"?
    Sarah Lengning gefällt dies.
  4. wildcheer Well-Known Member

Meinte die Rechtsschreibung und nicht die Sprache...
  5. Tobias Administrator

Team:
    Cheerforum
    Verband:
    Nicht organisiert

Ich glaube immernoch, dass Du da was verwechselst...
  6. wildcheer Well-Known Member

Ich verwechsele meiner Meinung da nichts...
    Aber ich halte mich da ab jetzt raus.... zumindest was die Spirit angeht...
  7. LucyUnique New Member

Naja, wie auch immer:
    Es fallen halt immer wieder ein paar Dinge auf, die sagt man dann und die Herausgeber nehmen das an und versuchen es zu ändern oder eben nicht.

Man hat ja, wenn diese Dinge einen zu sehr stören, die Möglichkeit auf andere Magazine aus zu weichen. Ob diese dann besser oder schlechter sind, möchte ich an dieser Stelle nicht beurteilen.
  8. Tobias Administrator

Team:
    Cheerforum
    Verband:
    Nicht organisiert

Eben und immerhin kann man sich ein PDF File mit dem korrigierten DanceArtikel runterladen.

Sehe ich auch so, ich denke, es wird noch recht spannend in diesem Jahr, was die Magazine angeht ;)
  9. Dance Deluxe Active Member

Die Technik-Artikel sind super :thumbup:
    Schön, dass auch der Dance-Bereich vertreten ist. Wir freuen uns schon auf die nächste Ausgabe.

Die Seite empfehlen