Hallo, heute ist die brandneue Ausgabe der SPIRIT erschienen. Das sind die u.a. Themen: - Landesmeisterschaften 2008 - Bayern - Landesmeisterschaften 2008 - Bawü - Landesmeisterschaften 2008 - Nord/Hamburg - Landesmeisterschaften 2008 - Schleswig-Holstein - Landesmeisterschaften 2008 - Berlin/Brandenburg - Tryout - Cheerleader of the Year 2008 - Teamportrait Passion Cheer Refrath - IFC Cup Diary - CVD Bundescheerleadertag - Musikklau - Technik - Dance - Bodenrolle - Technik - Cheer - Show´n go pike in liberty arabesque Schreibt uns für die nächsten Ausgaben eure Leserbriefe an redaktion@spiritmagazin.de. Wir freuen uns auf euer Feedback. Viele Grüße Euer SPIRIT Team
AW: Spirit Nr 72 So, so, heute erschienen und in meinem Briefkasten lag noch nichts. Ts, ts, ts, die Schneckenpost.
AW: Spirit Nr 72 heute war sie bEImir auch noch nicht daa aber kommt bestimmt die Tage...bin schon gespannt
AW: Spirit Nr 72 Als ich aus der Schule kam hab ich mir gedacht, dass doch bestimmt bald die neue Spirit da sein müsste. Bin ich mal gespannt.
AW: Spirit Nr 72 Schön, schön...ich hab noch nicht mal die Nummer 71..und leider auch keine Antwort auf meine Mails diesbezüglich. Bin mal gespannt ob ich die Nr. 72 vielleicht kriege.
AW: Spirit Nr 72 Mmmh, heute war auch nichts in der Post. Nennet Ihr als Erscheinungsdatum den Tag, an dem Ihr das Ding vom Drucker holt? Als Abonennt kann man eigentlich erwarten, dass man am Erscheinungstag, besonders wenn man er so vollmundig angekündigt wird, das DIng im Briefkasten hat. Schade, war nichts, heute auch nicht, noch blöder. Warten wir auf Morgen.
AW: Spirit Nr 72 Hallo Peter, unter Erscheinungsdatum versteht man auf Verlagsseite immer der Datum, ab wann die Ausgabe im Handel erhältlich ist. Das hat nur indirekt damit was zu tun wann es beim Kunden ankommt. Bei SPIRIT ist das Erscheinungsdatum gleichzeitig Versanddatum für die Abokunden. Die Laufzeit der Post liegt bei 2 - 3 Tagen für Presseprodukte. Falls du noch detailierte Informationen dazu haben möchtest, wende dich direkt per PN oder eMail an uns. @YoulieC Leider hast du auf deine PN noch nicht geantwortet! Setzte dich direkt mit uns in Verbindung, damit wir dein Anliegen klären können. Viele Grüße Holger
AW: Spirit Nr 72 Mmmmmh, sorry! Aber bei allen anderen Zeitschriften krieg' ich die Dinger im Abo per Post - mindestens - einen Tag bevor sie am Kiosk (oder sonstwo) erhältlich sind! Wie immer: nicht bös' gemeint, aber dann bitte Info!
AW: Spirit Nr 72 Ich hatte sie heute im Briefkasten , bin aber noch nicht wirklich zum Lesen gekommen...die Familie beschäftigt mich noch zu sehr.:motz:
AW: Spirit Nr 72 Aber vielleicht kannst du schreiben wer nun der Cheerleader des Jahres geworden ist:devil:
AW: Spirit Nr 72 Jep! Amalia Lang von den Baumholder Cheer Athletics... Oh..da war jemand schneller!!!
AW: Spirit Nr 72 Spirit ist da. Bilder von BaWü abgedruckt. :clap: Alles Prima. Grüße vom Tom :devil::devil::devil: Glückwunsch MIA