SPIRIT No. 77 - Eure Meinungen...

Dieses Thema im Forum 'SPIRIT' wurde von Tobias gestartet, 15 Dezember 2009.

1. Tobias Administrator

Team:
    Cheerforum
    Verband:
    Nicht organisiert
    Seit gestern in den Briefkästen vieler Cheerleader in Deutschland, SPIRIT Ausgabe 77!

Inhaltsangabe:

- IFC Cheerleading World Championships
    - germancheeropen 2009
    - The Europeans
    - Spirit Challenge
    - Beach Cup
    - NRW Aktuell
    - Jugendländerturnier 2009
    - Schneeballcup Gera
    - High School Cheerleading in Deutschland
    - Personal Portrait: Traute Lauterbach
    - Technik: Cheer
    - Technik: Dance
    - Produkttest: Mineral Make Up
    - Cheerleading International: Irland
    - German Bowl
    - Report Start Cheerleading: Showtime
    - ICU Coaches Conference

Wie ist Eure Meinung?!
  2. Yvonne*PCR Active Member

AW: SPIRIT No. 77 - Eure Meinungen...

Alsooo,
    ich finde es super das wieder viele Ergebnisse drin stehen von den MS.
    Das habe ich in der letzten Spirit echt vermisst :).

Super Ausgabe :)!
  3. Cheerleader Cheerleading Network

Cheerleader und Dancer gefällt dies.
  4. lene Member

Team:
    Purple Diamonds
    Verband:
    CCVD

Ja die Ergebnisse sind super. Hätte mir die auch bei dem Spirit Challenge Bericht gewünscht. Bei dem die Platzierungen von nur zwei Teams genannt wurden. Hätte ausführlicher sein können.
    Ulla gefällt dies.
  5. Caroche Member

Team:
    Baumholder Cheer Athletics
    Verband:
    CCVD

Finde auch, dass man beim Spirit Callenge Bericht sehr mit Details gespart hat.
  6. O. Hermanns Well-Known Member

Team:
    Cheerleading und Cheerdance Verband Südwest e.V.
    Verband:
    CCVD

Merkwürdig... schließlich war ja der Spirit mit Holger höchstpersönlich vor Ort. Bin mal auf das Belegexemplar gespannt. Und Ergebnisse hatte Tobi ja auch direkt nach der Veranstaltung bekommen. :duno:
  7. Tobias Administrator

Team:
    Cheerforum
    Verband:
    Nicht organisiert

Ich habe einen handschriftlichen Zettel bekommen, von dem ich die Ergebnisse fürs Forum abgeschrieben habe. Danach musste ich den Zettel wieder zurückgeben.

Wenn Du dem Holger keine offizielle Liste mit Ergebnissen mailst, kann ich da leider nix für, dass im SPIRIT keine Ergebnisse stehen. Zumal Du selber öfters betonst, dass dies hier kein öffentliches Forum ist, kann ich schon verstehen, wenn der SPIRIT die abgeschriebenen Ergebnisse von hier nicht einfach übernimmt.

Ausserdem frage ich mich, was ich mit dem SPIRIT am Hut haben soll?!
  8. Yvonne*PCR Active Member

Er meinte vielleicht das wenn du sie hattest, das die Spirit da wohl auch drangekommen wäre!?

Aber davon mal ab, ich hätte mir auch Ergebnisse gewünscht von der SC. Aber ich denke man kann nicht JEDEN Artikel so ausführlich schreiben wie z.B. von der WM!

Aber hey, wenn man die Ausgabe davor sieht ( wo es glaube ich garkeine Ergebnisse aufgelistet gab) ist das doch eine super steigerung!
  9. Tobias Administrator

Team:
    Cheerforum
    Verband:
    Nicht organisiert

[OT]
    Naja, in einem anderem Thread schreibt Olaf halt, sinngemäß, dass er vom Holger "guten Journalismus & vernünftige Recherchearbeit" erwartet.

Da kann man dann auch mal eine offizielle Ergebnisliste vom Ausrichter erwarten und nicht das man hier Ergebnisse abschreiben soll, die ggf. noch Fehler enthalten könnten, da sie mal eben nach einem anstrengenden Tag von einer handschriftlichen Liste abgetippt wurden.[/OT]
    Anderl gefällt dies.
  10. Yvonne*PCR Active Member

[OT]
    Holger wollte ich auch nicht kritisieren :clap:
    Ich würde es auch nicht machen, an seiner stelle, mir wäre auch das Risiko zu hoch das sich dort der fehlerteufel eingeschlichen hat :mrgreen:[/OT]
  11. O. Hermanns Well-Known Member

Team:
    Cheerleading und Cheerdance Verband Südwest e.V.
    Verband:
    CCVD

[OT]
    Da hast du Recht! Allerdings bin ich davon ausgegangen, dass dem Spirit alle Informationen vorliegen, denn beim Gespräch in Koblenz kam keine Frage nach der Ergebnisliste. Auch in den Tagen danach wurde diese nicht angefordert.

Die kam dann erst diese Woche für die DVD ;)

Nun, das ist wieder ein Punkt, den wir 2010 besser machen können. Man lernt ja nie aus.[/OT]
    Anderl und Tobias gefällt dies.
  12. Cheerbaby_Sanja Active Member

Also ich Persönlich bin ein wenig von dem NRW Cheermasters / CLM Bericht enttäuscht, die GFC´s sind dieses Jahr sehr groß an der Meisterschaft angetretten, aber in dem Bericht sieht es so aus als wären wir nie dort gewesen, wir sind in 3 Kategorien und mit 4 Teams angetretten, 2x Vizemeister, 1x Meister und einmal 4. Platzierter!
    Für uns war es die bisher beste Leistung, sie war zwar nicht der Oberhammer, aber für uns war es sehr viel wert und darum bin ich etwas enttäuscht das nicht mal ein paar Worte geschrieben worden sind!
    Nun ja es ist ja nun eh zu Spät, wollte es nur mal anmerken!

Ansonsten bin ich sehr zufrieden mit der Aktuellen Spirit, vor allem der Bericht von den Flames Heat Unique vom Beach Cup war toll und das Interview zu dem High School Cheerleader Team aus Mannheim!!!
    Roxxyy gefällt dies.
  13. lene Member

Team:
    Purple Diamonds
    Verband:
    CCVD

so geht es uns auch. die spirit challenge war unsere erste meisterschaft. wir starteten in 4 kategorien und belegten in 3 den ersten platz. da stimmt der satz aus dem artikel auch nicht ganze. man hätte mal wieder gesehen, dass wettkampferfahrene teams gewonnen hätten.
  14. sweety55743 Active Member

Team:
    Heaven Deluxe

ja finde auch das man mehr auf die jeweiligen Team eingehen sollte....ich denke für die erste Meisterschaft 3 mal den 1. Platz zu belegen ist ne starke Leistung, die schon genannt werden sollte!!
  15. Cheergirl03 Member

hab mich auch über den bericht über traute lauterbach gefreut da sie bis anfang dieses jahres ja unsere abteilungsleiterin und trainerin unseres senior teams war!!
  16. badgirl2006 New Member

Ich bin zwar neu hier , aber ich wollte mal fragen ob man das Magazin auch in Läden kaufen kann ?
    Zur Info : Ich wohne in Bielefeld
    Ich hoffe jemand kann mir helfen =)
    Jassi
  17. *KBH*Stallions Active Member

Team:
    Stallions Cheer Xplosion - SeniorCoed-

Große Zeitschriftenläden! Meist an Bahnhöfen von Großstädten...ich weiß nicht mehr wie die heißen...Stielke? Kann das sein? Also zumindest konnte man die dort in Hamburg und Kiel kaufen...
    Versuchs einfach mal, oder frag Deinen Zeitungsmann um die Ecke ob er die für dich besorgen kann, hat meiner "früher" auch gemacht!
  18. badgirl2006 New Member

Danke werde ich mal machen =)

Die Seite empfehlen