Heute lag SPIRIT No. 75 bei mir im Briefkasten! Die aktuelle Ausgabe bietet folgenden Themen: Meisterschaften - germancheermasters Lemgo - Deutsche Meisterschaft CCVD - ECA Europameisterschaft in Schweden - Elite Cheerleading Championship Team Portraits - watch out, we‘re here! - Teamportrait TLC - Vorstellung CVD Nationalmannschaft Teil 2 Personal Portrait Interview mit Didi und Brandon Madsen International - Cheerleading in Kanada Blick über den Tellerrand - Tanzcorps Kölner Rheinveilchen Produkttest - Haarspray - Gewinnspiel Technik - Technik Dance Grand Tour - Technik Cheer Heelstrech to Scorpion Dies und Das - spiritmagazin.de - der neue Onlinebereich - Barmer aktionstag - NRW aktuell - Aller Anfang ist schwer Eure Meinungen?!
AW: SPIRIT No. 75 - Eure Meinung Hab sie vorhin bei meiner Mutter nur mal schnell durchgblättert.... Mir ist dabei aufgefallen, dass bei der CVD Nationalteam-Vorstellung ein Mädchen abgebildet ist, was gar nicht im Nationalteam ist! Bei genauerem Hinsehen darunter das Interview mit Patricia Behr ist, dass auf dem Foto aber leider nicht Patricia Behr ist!!!
AW: SPIRIT No. 75 - Eure Meinung Ja das mit dem Bild ist mir auch aufgefallen, schon bi+chen blød solche Fehler und schade får Patricia - aber wir wissen ja wie du aussiehst
AW: SPIRIT No. 75 - Eure Meinung Ich finde den Viel zu kurz geretenen Artikel über die ECA Europameisterschaft in Schweden nicht schön. Ich hätte gerne mehr erfahren, auf welchem Platz die Deutschen Team gelandet sind und wie es für die Teams vor ort war. :duno: Auch die Berichte über die germancheermasters in Lemgo und die Deutsche Meisterschaft CCVD finde ich sehr kurz gehalten. Früher waren die Meisterschaftsberichte im Spirt länger und besser.
AW: SPIRIT No. 75 - Eure Meinung Liebe Spirit-Leser, leider hat sich in der letzten Spirit Ausgabe ein Fehler bezüglich der Nationalmannschaftsvorstellung eingeschlichen, so dass beim Portrait von Teammitglied Patricia Behr das falsche Foto abgedruckt war. Wir möchten uns für diesen Fehler herzlich entschuldigen. Eine korrigierte Version der Seiten 26/27 und damit der kompletten Portraitseite der Spirit Ausgabe Nr. 75 findet ihr in unserem Onlinebereich zum Download. Liebe Grüße Euer SPIRIT Team
AW: SPIRIT No. 75 - Eure Meinung @ krisi... das finde ich auch.. man ist sogar nicht mehr informiert.. also ich finde die ganzen Bilder toll... aber dabei kommt leider das wesentliche zu kurz...
AW: SPIRIT No. 75 - Eure Meinung Hallöchen, nun auch mal mein Kommentar. Ich fand diese Ausgabe leider auch viel zu knapp. Ich hätte lieber weniger Fotos und dafür mehr über Teams und so gelesen. Ein riesen langer Artikel über die Garde und so, aber wer auf Meisterschaften "gewonnen" hat oder sowas fehlte leider. Ich würde mich in Zukunft über etwas ausführlichere Meisterschaftsartikel freuen!
AW: SPIRIT No. 75 - Eure Meinung Ich kann mich dran erinnern, daß hier auch schon darüber geschimpft wurde, daß der "wertvolle" Platz der Zeitschrift mit ellenlangen Ergebnislisten, die es in irgendeiner Form hier im Forum oder auf den entsprechenden Veranstalter-Homepages eh zum Einsehen gibt, "zugemüllt" wurde! Also, alles eine Frage der Sicht. Allerdings muß auch ich sagen, daß es langsam zum Fotomagazin wird! Nett fand ich - als alter Lübecker - den Bericht über TLC!
AW: SPIRIT No. 75 - Eure Meinung Das kann ich gut teilen, habe ich damals auch so gesehn. Jedoch findet man jetzt fast garnichts mehr über Teilnehmende Teams. Jeder der interessiert ist liest sich wahrscheinlich die Ergebnisse im Cheerforum o.ä. durch, aber trotzdem finde ich, sollte zu mind. ein bisschen was über die Teams schreiben.