Bei vielen seit dem Wochenende im Briefkaste, der SPIRIT No. 74! meisterschaften deutsche dance meisterschaft (cvd) nca nationals eurocheermasters 2009 worlds schweizer meisterschaft nationalmannschaft vorstellung nationalmannschaft nationalmannschafts-casting teamportrait lucky charms 10 jahre starlights people lisa czawlytko jessica heinrich julia reif tellerrand geräteturnen technik kick spagat in den elevator test it deos cvd aktuell regelwerk nrw aktuell/rundblick Eure Meinungen?!
AW: SPIRIT No. 74 - Eure Meinung Prima! Besonders gut gefällt mir der Artikel zum Regelwerk und das Turnerinterview.
AW: SPIRIT No. 74 - Eure Meinung Klasse Ausgabe Ich liebe den Technik teil und den Teil zu den Worlds find ich auch Hammer!
AW: SPIRIT No. 74 - Eure Meinung Technikteil super. Auch sehr schön der Bericht über Landsberg. Meine Güte sind das tatsächlich schon 10 Jahre. *wunder*
AW: SPIRIT No. 74 - Eure Meinung Ich finde auch den Artikel zu den Worlds sehr klasse! Gut gemacht Jassi
AW: SPIRIT No. 74 - Eure Meinung Mir haben besonders der Worlds und der Regelwerk Artikel gefallen. Klasse gemacht auf jedenfall!
AW: SPIRIT No. 74 - Eure Meinung Ja ist echt ganz gut, finds auch gut das der Nationalkader vorgestellt wird...
AW: SPIRIT No. 74 - Eure Meinung Ich hab mir auch mal eine bestellt, bin mal gespannt. Werde dann mal berichten, wie mir das Magazin gefällt.
AW: SPIRIT No. 74 - Eure Meinung Ah die ist echt toll...! Der Bericht zu den Worlds war klasse, genauso wie der Teil über Lisa Czawlytko. Interessant fand ich auch den Bericht über die Juryschulung... Eine sehr gelungene Ausgabe!