Seit Freitag in den Briefkästen die SPIRIT 73 mit folgenden Themen: meisterschaften - cvd dm 09 - cvd dcjm 09 - ccvd rm west 09 - öcm 09 international - team portrait sussexx (UK) - interview ramona marshall - nrw model wahl - der weg zum meistertitel - IV. elite beach cup - wm 2009 - locationcheck - interview wiebke buttgreit - im test mattencheck - im test sport bh´s - rock‘n roll quick reports - parkmeisterschaften - no montain to high international II - cheerleading in norwegen - jamz national - uda dance camp technik - cheer technik - dance technik Wie ist Eure Meinung?!
AW: SPIRIT No. 73 - Eure Meinungen Also, ich bin schwer enttäuscht... In der Ankündigung auf der neuen HP stand "Auf 48 Seiten findest du News, Hintergrundberichte und Tipps rund um deinen Liebingssport." Und was ist? Nix, nur Zeugs über Cheerleading... :devil:
AW: SPIRIT No. 73 - Eure Meinungen stimmt doch gar nicht. Über Rock'n Roll steht auch was drin. Blöd ist jetzt natürlich, wenn auch DAS nicht dein Lieblingssport ist
AW: SPIRIT No. 73 - Eure Meinungen [OT] Rock'n Roll ist doch auch nur ne Unterart von Cheerleading, nur ohne Puschel und so... ^^ [/OT] OK, um nicht vollkommen zum Offtopic-Gott zu werden nochmal was zum Thema: Zum Inhalt kann ich nicht viel sagen, weil ich da keine Ahnung von habe, aber zu den Fotos... Die Auswahl finde ich so OK, da spiegeln sich meistens alle Aspekte eines Events wieder. Aber die Bearbeitung könnte deutlich optimiert werden. Z. B. die Fotos im Bericht über die Honeybees scheinen 1:1 übernommen worden zu sein und kommen sehr dunkel rüber. ein bisschen Spielen mit dem Helligkeitsregler hätte da Wunder gewirkt... Wobei ich einschränken muß, dass ich nicht weiß, inwieweit der Druck mit dem übereinstimmt, was die Redaktion auf dem Monitor sieht, aber, wie gesagt, das sollte weiter optimiert werden, finde ich...
AW: SPIRIT No. 73 - Eure Meinungen Das mit dem "WYSIWYG" ist ja nach wie vor ein Problem, aber normalerweise werden doch vor endgültiger Drucklegung Druckfahnen erstellt, um das Ergebnis zu überprüfen und wenn man dann weiß, daß es dunkler rüberkommt, muß ich es am 'Puter halt "überbelichten"!
AW: SPIRIT No. 73 - Eure Meinungen Großes Lob an die Redaktion!!! Bin bei den letzten Ausgaben sehr positiv überrascht gewesen. Schönes Layout, tolle Berichte, und immer wieder neue Berichtsideen ( z.B. Lokationcheck, verwandte Sportarten, Musikklau ) Sei der Huddle nicht mehr die Spirit verlegt ist das Niveau deutlich gestiegen.
AW: SPIRIT No. 73 - Eure Meinungen Ich finde die letzte Ausgabe echt gelungen!!! Zum einen gefallen mir die Fotos zu den Meisterschaftsberichten gut, zum anderen die gesamte Themenauswahl. "Musikklau", "Cheerleading in Norwegen", "Sport-BH Test" und der "Mattencheck" fand ich besonders super! Also weiter so!!! (Nur den Kalender in der Heftmitte finde ich nach wie vor etwas überflüssig...) ;-)
AW: SPIRIT No. 73 - Eure Meinungen + layout (extrem chic, nicht mehr so schrill-teenie-bunt) + sport-bh-check (hilfreich und sehr witzig geschrieben) + bericht vom uda dance camp + dance- und cheertechnik (fein + insgesamt vielfältige themenauswahl also::clap: übrigens: beim nrw-cheerleader-contest hat nora von den deg silver stars gewonnen. an dieser stelle lg an mein altes team:thumbup:
AW: SPIRIT No. 73 - Eure Meinungen Schließe mich dem an und überlege ob ich die Euronen nicht anders anlegen werde, als in die Spirit !!