Spirit No. 70

Dieses Thema im Forum 'SPIRIT' wurde von Janina gestartet, 2 Oktober 2008.

1. Janina New Member

ich hab ihn gerade aus dem Briefkasten gefischt ;)

Was ich TOTAL SUPER finde: Das Pyramiden 1x1!!! damit solltet ihr unbedingt weitermachen, vielleicht kann man das auch auf Stunts/Jumps etc. ausweiten? :thumbup:
  2. cheergirl1 Member

AW: Spirit No. 70

Ja ich finde das Pyramiden 1x1 auch toll, mehr davon!!!!!!!!!
  3. Cheerleader Cheerleading Network

Cheerleader und Dancer gefällt dies.
  4. LucyUnique New Member

Mich hat total der Bericht über Trainingslager im Center Parcs überrascht und gefreut.. denn genau da fahren wir in vier wochen mit unseren Juniors in´s Traininglager. Kann es auch nur empfehlen, Center Parcs ist super.
  5. cheergirl1 Member

Die Erklärung zum Bogengang Liberty finde ich super. Würde gerne mehr Erklärungen zu Pyramiden und Stunts finden, die auch für Anfänger geeignet sind. Werde das übrigens beim nächsten Tumbling-Training mit meinem Team gleich mal ausprobieren!
  6. Jeffer New Member

hallo leute wollte fragen ob mir jemand die seiten mit wir suchen dich scannen kann und schicken per icq 210669266 würde mich freuen:)
  7. LucyUnique New Member

Ein paar Satzzeichen sowie Groß- und Kleinschreibung würden dein Post viel leichter lesbar machen.
    Ansonsten:
    Nicht bös gemeint, aber:
    Wie wäre es mit : Kaufen?
    Auch wenn es nur wegen einem Artikel ist :)

LG
    Marco, Anderl und Shamrocks-Sven gefällt dies.
  8. Anna S. Master of Desaster

Team:
    UCS e.V.
    Verband:
    CVD

Kann mich dem anschließen. Wir waren genau in dem Park bereits vor etwa 5 oder 6 Jahren und es war super. Die Häuser sind optimal für so eine Fahrt. Hatten auch gute Konditionen zum trainieren, dafür hat uns die Parkleitung einen spontanen Auftritt aus den Rippen geleiert ;)
  9. Becks New Member

Ich hab den Artikel noch nicht ganz gelesen.
    Könnt ihr was zu den Kosten sagen?
    So Pi mal Daumen ;)
  10. ~Sassi~ New Member

Also ich find die Spirit auch gelungen...Das Pink ist top =)
    Pyramiden 1x1 ist richtig cool und den Bogengang Liberty. Man lernt ja nie aus :)
    Das Personal Portrait fand ich diesmal richtig gut ...hat mir sehr gut gefallen und war auch sehr intressant ;)
    Also war gut ...:)
  11. Jeffer New Member

Danke an die jenigen die mir weiter geholfen haben :) hab jetzt alles was ich brauchte ....

lg jenny ;)

Die Seite empfehlen