Spirit No. 69 .......

Dieses Thema im Forum 'SPIRIT' wurde von Biancito gestartet, 29 Juli 2008.

1. Biancito Active Member

Viel Spaß beim posten !!

Inhalt

meisterschaften- deutsche meisterschaften CCVD - germancheermasters - europameisterschaft ECA

international japan

pressearbeit

deutschland - coaches convation - private cochings - nrw allstars

teamportrait

dancing clouds

kalender - september / oktober 2008

sevilla - german all stars goes sevilla

interview - dr. jan becker (teil 1)

personalportrait - jonas miller

make up trends

fitness - mixed martial arts

hair beauty - hairstyling extreme

technik - full up box liberty

rundblick

Gefällt mir diesmal nicht so sehr vom Inhalt - Sehr gut gelungen der Kalender -
  2. ~ANNA~ Member

Team:
    Burghausen Magic Junior CoEd
    Verband:
    CCVD
    AW: Spirit No. 69 .......

ich find den inhalt echt nicht so gut, aber dafür ist der kalender um so besser. schade find ich auch, dass von der euro nicht ein bericht von der ganzen meisterschaft und den deutschen teams drin war sondern nur aus der sicht von einem team geschrieben wurde! das bild auf dem titel dagegen find ich ist gut gelungen :D
  3. Cheerleader Cheerleading Network

Cheerleader und Dancer gefällt dies.
  4. Janina New Member

Im Garten liegen und Spirit lesen während die Kids im Pool plantschen - schöner Tag!

Bericht über die Deutsche vom CCVD - gute Berichterstattung. Keinerlei Kritik...
    GCM - Mal interessant von der Seite des Veranstalters aus zu lesen.
    Euro - hab ich noch nicht gelesen ;)
    Cheerleading in Japan - fand ich sehr interessant und gut geschrieben!
    Pressearbeit - Glückwunsch dem HCV zum schönen Artikel! :clap:
    Mixed Martial Arts - habs kurz ausprobiert, mega-anstrengend bei der Hitze ;) aber echt gut!
    Hairstyle und Schminktips find ich persönlich uninteressant, die Frisur sieht daneben aus und das MakeUp auf dem Bild ist ziemlich unsauber und die beiden Augen ziemlich unterschiedlich. Da würd ich beim nächten Mal eine Visagistin heranziehen... :smhair:

Bei den Meisterschaftsberichten fehlen mir die Ergebnisse!!! Warum druckt ihr keine ab? :duno:
    wildcheer und Rusha gefällt dies.
  5. cheercity Well-Known Member

Hallo Janina,

wenn wir alle Meisterschaftsergebnisse drucken würden, wäre das Heft 6 Seiten größer mit reinen Tabellen. Die Ergebnisse findest du sicher auf den entsprechenden Homepages der Veranstalter viel früher.

Gruß dein SPIRIT Team
  6. Janina New Member

O.K. das ist ein Argument ;)
    Ich kann mich nur daran erinnern, dass im "alten" Spirit Ergebnisse abgedruckt waren und habe das jetzt irgendwie vermisst...
  7. Cheer*Steffi Member

Schade, das kein direkter Bericht über die GCM dabei war. (Eine Zusammenfassung der Meisterschaft)
  8. CuT Lpz. e.V. New Member

An sich ist das Heft schön. Ich hätte mir gewünscht, dass beim Make-Up (Augenbeispiel) das Mädchen mal die Augen öffnet, damit man sehen kann, ob es wirklich gut wirkt.
    Pia gefällt dies.
  9. Becks New Member

Also mal ein GANZ großes kompliment.
    Ich hatte die Spirit abbestellt, weil ich es leid war, sie nach nach einem mal durchblättern auf den Stapel zulegen.
    Hab mir aber jetzt die neue nochmal gekauft und ich muss sagen ich bin echt begeistert.

Ich wollte sie eigentlich gestern abend nur mal schnell im Bett durchblättern, aber ich bin nicht drum herumgekommen 2 Berichte direkt zulesen.
    Danach hab ich mich gezwunge sie weg zu legen :)

Wirklich toll.

Heiko: SUPER Bericht hast du gut geschrieben.

Den Tagebuchbericht fand ich auch nett. Allerdings hätte man nochmal ein bisschen mehr auf die Rechtschreibung achten können!

Bei den Schminktipps: kann es sein dass das die Nicole von CLL is?

So jetzt werd ich weiter lesen :)
  10. hheiko Guest

Hmm, ich muss mir auch mal einen besorgen, um zu lesen was ich so geschrieben habe :)
  11. Ulla Well-Known Member

Team:
    1. Vorsitzende der 1. Cheer Company Mönchengladbach e.V.
    Verband:
    CCVD

Na DAS sieht man aber doch, oder?;)
  12. Becks New Member

Ich wollte ja nur sicher gehen :D

Die Seite empfehlen