Heute ab 13 Uhr Live-Stream aus Koblenz von der Spirit Challenge. Jetzt kostenlos registrieren unter cheer:tv - dein Internet TV für Cheerleading
AW: Spirit Challenge Der Livestream ist Spitze, super Ton, super Bild, macht echt viel spaß zuzuschauen. Daumen Hoch. LG Melli
AW: Spirit Challenge Es ruckelt auch gar nicht und man kann alle Programme ansehen als wäre man live vor Ort. Ein SPITZEN Service DANKE
AW: Spirit Challenge @ Tobi: Vielen Dank für den Hinweis. Hat sehr geholfen. @Team vor Ort: Ich muß mich da meinen Vorpostern anschließen. Super tolle Arbeit mit dem LIVESTREAM. 1 A- Qualität und toller Kamerawechsel. Hat Spaß gemacht zuzuschauen. Danke....
AW: Spirit Challenge Hier http://www.cheerforum.de/ergebnisse-meinungen-spirit-challenge-reloaded-2009-a-t14866.html
AW: Spirit Challenge Hatte leider kaum Zeit, eben wegen der Kamerawechsel und dann noch selber die Kamera für die Totale steuern, sonst hätte ich den Link auch nochmal gepostet. Aber Du hast den Zeitplan sicher gefunden
AW: Spirit Challenge Und ich habe nachher gedacht, ich wäre garnicht vor Ort gewesen, weil ich die ganze Meisterschaft nur über Monitore verfolgt habe Aber meine Ohren behaupten, dass ich doch dagewesen :mrgreen:
AW: Spirit Challenge Tobi, damit du dir ganz sicher bist: Du warst vor Ort!!! Glaub mir.....:mrgreen:
AW: Spirit Challenge Auch Seitens des CCVSW möchte ich mich auch an dieser Stelle nochmals herzlich für eure hervorragende Arbeit bedanken. Bin immer noch ganz fasziniert von dem enormen "High-Tech Kram" Wir hoffen, dass wir gemeinsam auch in 2010 dieses Angebot wieder bereitstellen können. Hruß Olaf
AW: Spirit Challenge einen kleinen kritikpunkt habe ich aber leider doch ..... Bitte beim naechsten mal nicht so schnell eine runde durch die komplette Halle schwenken :blink: 1. sieht man die zuschauer so gar nicht und 2. wird einem da regelrecht schlecht am Bildschirm :mrgreen: Also mir ging es zumindest so. Ansonsten super Angebot. So war ich gar nicht mehr traurig das ich so weit weg bin und nicht dabei sein konnte. Weiter so ! Liebe Gruesse aus Japan Dana
AW: Spirit Challenge hi, wird die spirit challenge nochmal auf cheer-tv wiederholt und wenn ja, wann? lg sophie
AW: Spirit Challenge Hallo, die ersten Kategorien aus Koblenz von der Spirit Challenge sind nun im cheer:tv Archiv online. Die restlichen folgen in den kommenden Tage. Ab Mitte Dezember wird die Spirit Challenge dann auch im Free-OnAir Programm nochmals gezeigt. Viel Spaß mit cheer:tv
AW: Spirit Challenge definiere mal "gar nichts" ? Vielleicht können wir dann helfen Liebe Grüße dein cheer:tv team