Ergebnisse & Meinungen Spirit Challenge IV

Dieses Thema im Forum 'Meisterschaften' wurde von O. Hermanns gestartet, 9 Dezember 2011.

1. Caroche Member

Team:
    Baumholder Cheer Athletics
    Verband:
    CCVD
    Bei Chrome funktioniert es auch. Sehr schöne Bilder.
  2. M.I.A. Well-Known Member

Schade, dass man sich die Bilder nur kaufen kann, wäre cool wenn man die sich im Mini format laden könnte!
  3. linda84 New Member

Setzt ihr einen Link rein, wenn die Videos hochgeladen sind?
    Das wär echt lieb.
    Jessica (: und Janni gefällt dies.
  4. Silke Becker Member

Verband:
    CCVD
    hab' grad auch mal kurz 'reingeschaut: wieso existieren von 5 gestarteten Teams Fotos nur von 3 Teams?:(
  5. AlexanderK Active Member

Frag mich bitte nicht, wann "in Kürze" ist ;)
  6. O. Hermanns Well-Known Member

Team:
    Cheerleading und Cheerdance Verband Südwest e.V.
    Verband:
    CCVD
    Ich bin mir sicher, dass man deutlich schnellere/konkretere Antworten darauf bekommt, wenn man sich direkt an die Verantwortlichen wendet. ,-)

Ach ja, zwischendurch war Weihnachten und manchmal werden Menmschen auch krank.
  7. Aileen Active Member

Huhu will auf keinen Fall drängeln, wollte nur mal nachhören, ob ihr schon abschätzen könnt, wann es den Stream geben wird? Ich hab keinen MySpace account..wird man die dann trotzdem sehen können oder wie wird das ablaufen? LG
    Janni gefällt dies.
  8. Krisi Active Member

Team:
    Jurassics
    Verband:
    CVD
    Das möchte ich auch gerne wissen
  9. O. Hermanns Well-Known Member

Team:
    Verband:
    CCVD
    Hallo Zusammen,

ich weiß, dass ihr alle sehnsüchtig auf die Videos wartet.

Da cheer:tv leider kein Interesse hatte, eine DVD zu erstellen, haben wir di eeinzelnen Teams selbst gefilmt. Allerdings ist die Bearbeitung schwieriger als angenommen. Dazu kommt, dass wir das in unserer Freizeit machen und das ganze auch noch für euch kostenlos ist!

Deshalb wird es leider auch noch ein paar Tage dauern, bis wir Material online stellen können.
    Purple Pablo gefällt dies.
  10. Aileen Active Member

Okai, danke für die Antwort.
  11. Caroche Member

Team:
    Verband:
    CCVD
    Existieren eigentlich auch Fotos von den Cheer-Kategorien?
  12. EwaNever Well-Known Member

Team:
    Passion Cheer Refrath
    Verband:
    CCVD
    Passiert hier noch etwas?
    saints.ann-so und M.I.A. gefällt dies.
  13. Scarlett066 New Member

Jetzt ist der erste Teil der Bilder auch noch weg.....Gibt es noch Hoffnung auf die Bilder von den Cheer-Kategorien?????
  14. Caroche Member

Team:
    Verband:
    CCVD
    Wird sich hier noch was tun?
  15. O. Hermanns Well-Known Member

Team:
    Verband:
    CCVD
    Bzgl. Videomaterial mussten wir leider feststellen, dass wir uns da doch mehr vorgenommen haben, als wir ehrenamtlich leisten können. Ohne eine extrem zeitaufwendige Bearbeitung können wir die einzelnen Teams nicht online stellen. Die Datenmenge ist einfach zu gewaltig.

Wenn hier jemand eine Idee hat, wie man das praktisch umsetzen kann, oder selbst mithelfen will, kann er sich gerne bei mir melden.

Das haben wir aber eigentlich auch allen Teams mitgeteilt.

Wir haben uns das alles viel einfacher vorgestellt, sind hier aber leider definitiv an unsere Grenzen gestoßen.
  16. Caroche Member

Team:
    Verband:
    CCVD
    Schade... Musste früher von der Meisterschaft heimfahren und konnte so den größtenteil unsere Teams nicht sehen.
    Jetzt gibt es weder Videos noch Fotos.
  17. O. Hermanns Well-Known Member

Team:
    Verband:
    CCVD
    Das Filmmaterial ist vorhanden, aber so groß, dass man es nicht einfach mal hochladen kann. Und die Bearbeitung ist so zeitintensiv, dass es niemand ehrenamtlich machen kann.

Fotos müsste es eigentlich hier geben.
  18. Caroche Member

Team:
    Verband:
    CCVD
    Das mit den Videos find ich nicht so schlimm, mich stört nur, dass es mal ne kurze Zeit bilder gab und dann auch nur von den Spezialkategorien und Dance, die mittlerweile auch nicht mehr auf der Seite zu finden sind.
  19. Caralina Active Member

Team:
    Patriots-Cheerleader
    Verband:
    Nicht organisiert
    Und was ist, wenn ihr die Bilder einfach unbearbeitet zeigt? Wäre das sehr schlimm?
  20. Aileen Active Member

und was ist wenn ihr sticks von einem Teamverantwortlichen bekommt der Groß genug ist und dann kannman das Teamintern regeln wie und was?

Die Seite empfehlen