Liebe Cheerleader, zur diesjährigen Spirit Challenge bieten wir ein hochwertiges Event Shirt an. Alle teilnehmenden Teams haben bereits entsprechende Informationen erhalten. Da die Shirts nur im Vorverkauf erhältlich sein werden, möchten wir auch Besuchern und Fans, die mit keinem Team direkt verbunden sind, die Möglichkeit geben, sich dieses hochwertige Shirt zu sichern. Als Anlage findet ihr das Bestellformular.
AW: Spirit Challenge 2009 Event Shirt Wie sind die Shirts denn vom Schnitt? Eher gerade geschnitten oder im girlie Schnitt?
AW: Spirit Challenge 2009 Event Shirt Hallo! die auf dem Bestellschein beschriebenen T-Shirts sind gerade geschnitten. Aber getreu dem Motto "Geht nicht gibt es nicht" können wir auf Wunsch auch Girly Schnitt anbieten. Falls du Interesse hast, schreib mir dann einfach eine Email. LG Olaf
AW: Spirit Challenge 2009 Event Shirt Hallo, ich hab nun gestern unsere Bestellung für die Shirts via e-mail geschickt, habe aber leider keine Antwort bekommen und weiss jetzt auch nicht ob alles so angekommen ist :duno:. über eine Rückmeldung würde ich mich freuen. Die Bestellung war von "Solar Storm" aus Mönchengladbach. LG Andrea
AW: Spirit Challenge 2009 Event Shirt Jo kann natürlich sein........ dumm nur, das auf dem Bestellschein steht: "Bestellungen werden nur bis zum 16.10.2009 angeommen". da bleibt dann nur..... abwarten :duno:
AW: Spirit Challenge 2009 Event Shirt Hey Olaf...hier Jenn der Purple Diamonds...hab das grade erst gesehen das es die Shirt´s nur vorab gibt. Und jetzt Ist die Vorbestellzeit schon rum. Könnten ich (wir) doch noch ein paar bestellen. Frag dann mal im Team noch....aber nur wenn es noch geht. Glg Jenn
AW: Spirit Challenge 2009 Event Shirt Hallo Zusammen, alle Kunden, die vorab berstellt haben, erhalten diese Woche eine Bestätigungsemail. Zusätzliche Bestellungen, die bis Sonntag, 25.10.09 bei uns eingehen, können wir noch berücksichtigen. LG Olaf