Postet Eure Meinung zur aktuellen SPIRIT! Themen: Berichte Deutsche Meisterschaften Senior Cheerleading 2008 Junior Cheerleading 2008 Dance 2008 International - Österreichische Meisterschaft 2008 Meisterschaften Regionalmeisterschaft West Teamportrait - Cheerleading im Land der Elche Teamportrait - Cheerleadingteam Graz Kalender Mai / Juni 2008 Personal Portrait Patrizia Civello Deutschland - Bundescheerleadertag Deutschland - Vorstellung Sprechergruppe CVD Cheer Fitness - 4 Wochen Workout Hair Beauty Technik - Group Stunt Tic Toc Aufgang 10 EUR Gutschein auf KAEPA Schuhe im CHEERCITY.shop und noch vieles mehr.
AW: SPIRIT 67 - Eure Meinung... Also ich hab die Spirit heute bekommen und fand sie richtig gut,...! Die Berichte über die Meisterschaften waren gut geschrieben und man konnte sich auch gut vorstellen was auf den einzelnen Meisterschaften los war obwohl man nicht dabei war! Die "Fit für den Frühling" war auch sehr gut doch manchmal haben die Erklärungen zu manchen Übungen gefehlt...Sonst Top!:angel:
AW: SPIRIT 67 - Eure Meinung... ich fand die spirit gut, interessant und echt total schön designt. Nur der Kalender ist doof, lieber ein gutes Poster von wilden Pyramiden oder so Bei den Berichten von den Meisterschaften hab ich bei manch harten Worten über das ein oder andere Team echt schlucken müssen, das find ich nicht so gut.
AW: SPIRIT 67 - Eure Meinung... Ich glaub sie meint sowas... Bericht Deutsche Meisterschaft: "Abgesehen von der Partnerstuntkategorie, bei der die Routines der Teilnehmer - mit Ausnahme des Wild Cheer-Paares - erschreckend unsauber und unsicher waren, zeigten die Teams beachtliche Leistungen."
AW: SPIRIT 67 - Eure Meinung... Was ist daran "hart"! Wenn es dem Eindruck des Betrachters entspricht (ich war nicht da, kann also den Wahrheitsgehalt nicht beurteilen), so ist das im Rahmen des Journalistischen absolut vertretbar. Anders sähe es aus, wenn dort geschrieben stünde: "Außer.....hatten die PS-Paare auf einer Deutschen Meisterschaft nichts zu suchen"!
AW: SPIRIT 67 - Eure Meinung... Den Bericht über die DCM habe ich geschrieben. Wenn man immer nur schreibt "alles war toll, die Leistungen prima und alle haben sich lieb" ist das keine wahrheitsgemäße Berichterstattung, oder? Cheerleading-Deutschland ist mir persönlich manchmal ein wenig zu empfindlich
AW: SPIRIT 67 - Eure Meinung... Also ich fand die Berichte über die Meisterschaften sehr gelungen und einfach nur ehrlich. Besonders gefreut hat mich das sehr positive Kommentar über unsere Lightnings, die deutschen Cheerdance Meister. arty:
AW: SPIRIT 67 - Eure Meinung... Ich fand ich jetzt auch nicht soooo schlimm... . Es ist einfach nur ne Tatsache das die anderen halt viel gedropt haben...! Meiner Meinung nach sind die Berichte auch sehr gelunegn!
AW: SPIRIT 67 - Eure Meinung... Ich fand den Bericht auch sehr umfassend und passend kritisch geschrieben. Sehr gut fand ich, dass noch ein paar Hintergrund Infos eingeflossen sind, wie zB dass die Honeybees das erste Mal geschlagen wurden. So etwas macht den Bericht für Leute interessanter, die selbst dabei gewesen sind. :cheer:
AW: SPIRIT 67 - Eure Meinung... hm ich weiß nicht vllt. bin ich einfach zu dünnhäutig, aber ich musste schlucken
AW: SPIRIT 67 - Eure Meinung... Naja, da stand ja nicht "Es waren grottenschlechte Darbietungen", das wäre ja auch nicht richtig. Ich hab das so verstanden, als dass hier noch Verbesserungspotential da ist und sich vielleicht nicht übernommen werden sollte... Die Partnerstunts standen schon sehr wackelig, das kann man nicht verleugnen
AW: SPIRIT 67 - Eure Meinung... Also zuerstmal muß ich sagen, das ich es super schade finde, das bei dem Kalender wieder ein Dance-Team ist. Fänd mal einen Kalender mit Pyramiden, Groupstunts etc toll.... Auch auf dem Cover würden mir Bilder von Pyramiden oder Stunts (Group, Partner) besser gefallen als ein Einzelbild eines Mädels... das fand ich früher besser. Die Teamportraits fand ich super, finde es spannend wie Cheerleading in anderen Ländern läuft. Beim Workout haben mir auch detaillierte Erklärungen gefehlt, ich denke nicht jeder kann sich unter Bicep curl, Triceps dip, Power Push ups on bench oder V-ups etwas vorstellen. Die Beschreibung für den TicToc-Aufgang fand ich dagegen richtig gut, kann mir vorstellen das es einem Groupstunt wirklich hilft, diesen Aufgang zu lernen. Insgesamt würd ich mir mehr wünschen... mehr Fotos, mehr Berichte (über Einzelpersonen, über z.B. Trainerschein, Übungsleiter). Weiß nicht ob es das schon gab, aber z.B. mal ein ausführlicher Bericht über das Schneiden von Musik inklusive Empfehlung (Tests) von tauglicher Software. Oder auch mal eine "Foto-Serie" über z.B. PeeWee-Pyramiden - welche gibt es, was muß man beachten etc. Auch eine "Jahresübersicht" von Events (Meisterschaften, Regelkundetage, Camps, Work-Shops, Versammlungen etc.) fände ich super...sowas könnte man sich überm Schreibtisch aufhängen. z.B. auf der letzten Seite mit den jeweiligen Internetlinks Alles nur meine persönliche Meinung ;-)
AW: SPIRIT 67 - Eure Meinung... Also ich fand die Spirit diesmal auch ganz gut. Wie andere schon geschrieben haben, fand ich das mit dem Kalender auch nicht so toll. Das mit dem Fit in den Frühling hat mir sehr gut gefallen.
AW: SPIRIT 67 - Eure Meinung... Also ich muss sagen das mich diese Ausgabe entlich mal wieder Feselt. Hab sie in der BAdewanne gelesen und wenn es draußen nich dunkel geworden wäre hätte ich den Spirit nicht wegelegt. Mir gefallen die Berichte über die DCM, DCJM und die DDM super gelungen. Viele infos für leute die nicht auf der Meisterschaft waren, wie z.B. das Programm der Honybees oder das viele Teams LibTower gebaut haben. Hab den Spirit noch nicht ganz durch aber das kommt noch und dann schriebe ich den rest.
AW: SPIRIT 67 - Eure Meinung... Mir hat diese Ausgabe auch wesentlich besser gefallen, als die letzte. Die Berichte über die Meisterschaft war gut geschrieben. Die Bilder fand ich auch gut.:clap:
AW: SPIRIT 67 - Eure Meinung... So hab den Spirit jetzt komplet durch. Ich finde es schön das die Ideen die hier im Forum gemacht wurden schon in dieser Ausgabe zumteil umgesetzt wurden. Ich finde diese Ausgabe super gelungen, viele Infos von den Meisterschaften in Deutschland und Österreich. Nur eine Frage hab ich doch noch Dirk Dormann ist der wiklich 39 und Monika Reim 56? Oder hat sich da der Fehlerteufel eingeschlichen?
AW: SPIRIT 67 - Eure Meinung... [OT]Du hast recht: Dirk ist in Wirklichkeit 93 und Monika 65!:lachtot::lachtotSorry, DER mußte!)[/OT]