Heute lag die aktuelle SPIRIT Ausgabe im Briefkasten! Inhalt: meisterschaften I Die WM steht in Haus KHB Cheerleader Play Off Cheerleader Manic Dreams Wild Cheer meisterschaften II Vorschau auf die Landesmeisterschaften team-porträt Neues aus Berlin rundblick BBQ in Siegburg u.a.m gewinnen CCA Gewinnspiel poster KBH Cheerleader teamwear Aller Anfang ist schwer deutschland I NRW mit gutem Beispiel showtime Sie werden uns fehlen technik Die Basics deutschland II Die längste Pyramide dies & das Das Einmaleins der Kalkulation (Teil 1) comic cheertermine Alle LM-Termine auf einen Blick Postet Eure Meinung!
AW: SPIRIT 64 - Eure Meinung! ich hab sie gestern nur mal schnell übrflogen. Diesmal ist es zumindest so, dass ich mich freue sie zu lesen. Fand die Überschriften und Themen ganz einladend
AW: SPIRIT 64 - Eure Meinung! Ich muss wohl mal schnell in den Briefkasten schauen. :mrgreen: Das habe ich anscheinend gestern versäumt. :roll:
AW: SPIRIT 64 - Eure Meinung! ....unsere war pitschnaß, da unser derzeitiger Briefträger nicht in der Lage zu sein scheint, die Sachen vernünftig in den Briefkasten zu schmeißen (....und er war nicht voll!!!!!):motz::basie: Muß erst mal trocken werden, damit man sie lesen kann!
AW: SPIRIT 64 - Eure Meinung! Habe bisher nur den Wild Cheer Artikel gelesen - denn fand ich sehr gut und auch sehr interessant. Die Motions kenne ich schon aus einem alten Spirit Heft - fands aber gut das sie nochmal gedruckt wurden! Ist ja auch schon ne Weile her und Basics sind immer wichtig! Den Rest hab ich allerdings noch nicht gelesen...
AW: SPIRIT 64 - Eure Meinung! [ot] Habe ich mich auch gefragt, da aber gerade Wiesn sind, meinte Anderl sich den Briefkasten :mrgreen:[/ot]
AW: SPIRIT 64 - Eure Meinung! Den Briefträger habe ich nicht gesehen, der kommt immer, wenn ich nicht da bin....:devil: Oooops, wieder zweideutig!:smhair:
AW: SPIRIT 64 - Eure Meinung! Ich find es auch gut, dass die Motions so schön erklärt sind und so...hat meinen Mädels auch gefallen. Also an sich find ich sie gut... Natürlich auch tolles Poster
AW: SPIRIT 64 - Eure Meinung! Also irgendwie scheint der Verlag per Zufall zu entscheiden, ob er mir die neue Ausgabe zuschickt oder nicht... Ich hab sie wiedermal nicht bekommen, muss wohl mal telefonieren... hm