So das neue Spirit ist da und damit auch Berichte und Bilder über die DM und DJCM und und und und über Teams und Leute. Ich finde das Bild von Britt mit dem Untertext sehr süß und diese Ausgabe auch mal wieder ganz gut und informativ. Wie findet ihr diese Ausgabe?
AW: Spirit 62 Ich hab die noch garnicht bekommen... Ist eigentlich eher ungewöhnlich, hab die immer pünktlich im Briefkasten
AW: Spirit 62 [COLOR="Magenta"]Ich finde sie auch klasse, vorallem weil unser team drin vorgestellt wird - kaufe sie mir aber auch so, weil ich die berichte über die anderen teams auch sehr interessant finde[/COLOR]
AW: Spirit 62 @Michi - da hast ja wieder das "schönste" Foto von mir genommen, dass du gefunden hast... Der Artikel gefällt mir aber gut!!
AW: Spirit 62 Hallo Britt, ich fand den Artikel auch sehr schön und informativ. Da sieht man mal, was da für Arbeit hintersteckt. Und Eure Arbeit hat sich auf jeden Fall bezahlt gemacht. Die Meisterschaft war einfach super! Es kam mir vor als würden da hunderte Deutsche Meister gemeinsam feiern. Total klasse Stimmung! Danke für Euren Einsatz! Hoffentlich gibts ne Wiederholung....