Sonderheft Nr. 81

Dieses Thema im Forum 'SPIRIT' wurde von spiritmag gestartet, 18 Juni 2010.

1. spiritmag New Member

Hallo,

zur CCVD DM 2010 wird es ein kostenloses Sonderheft geben.
    Alle Nicht-Abokunden können sich ihr Heft kostenlos unter www.cheercity-shop.de bestellen.

Neben Berichten und Bilder über die Meisterschaft wird auch ein tolles Gewinnspiel im Heft sein.

Wir wünschen allen Teilnehmern der Meisterschaft jetzt schon viel Erfolg.

Euer SPIRIT Team
  2. M.I.A. Well-Known Member

AW: Sonderheft Nr. 81

Doofe Fragen, aber ABO Kunden, bekommen es so geschickt, ohne Bestellung oder?
    Cheergirl03 gefällt dies.
  3. Cheerleader Cheerleading Network

Cheerleader und Dancer gefällt dies.
  4. spiritmag New Member

ja, natürlich
  5. AW: Sonderheft Nr. 81

Sehr gut, dieselbe Frage hatte ich auch :D
  6. Cheer-girl95 New Member

Aber wenn man kein Abo hat, und sich das bestellt, Bekommt man dann jeden Monat i-welche Post oder werbung von denen ? !
  7. Andrea-S Active Member

Ich behaupte mal: Nein! Da besteht kein Grund zur Sorge! Das scheint einfach nur ein tolles Angebot zu dieser Meisterschaft zu sein.
    Ich habe seit mehreren Jahren ein Abo des Spirit und ich versichere, nie von Werbung oder anderen Dingen belästigt worden zu sein.
    Also: Cheer-girl- bestell Dir diese Sonderausgabe!
  8. Jennii New Member

ich hab mir das spirit abo vor ca. 2 monaten bestellt.
    hab gestern gelesen dass die 80. ausgabe schon erhältlich ist... habe sie aber noch nciht bekommen.
    Kommt sie noch? Bekomme ich das Sonerheft dann auch?

Lg Jenny ;)
  9. Wildcat3006 New Member

Kann man die SPIRIT immer noch bestellen?
    Auf der cheercity-Seite führt der Link ins Leere?!
  10. Sabine L. Well-Known Member

Ich hab das Sonderheft schon eine Zeit lang und ich kann nur sagen: Schön geworden!!! Qualifizierte Berichte über die Routines, Kritikpunkte z.T. nachvollziehbar, super schöne Fotos...ok, dass SAC nit kommentiert wurde, hab ich echt überlesen...Ergebnislisten.... ich finde das Heft gut gelungen...

LG
    Sabine

Danke für den lieben Kommentar.. :)
  11. cheer-45 Member

ich finde es sehr schade denn ich habe das heft bestellt und nicht bekommen... also bis jetzt =)
  12. Tina Well-Known Member

Team:
    Be Famous Cheer Company - Storm Chasers
    Verband:
    CCVD

Wie auch schon im anderen Thread erwähnt: Obwohl Abo-Kunde habe ich das Heft nicht erhalten. Andere haben das Heft scheinbar schon seit einer Woche. Was ist da schiefgelaufen und: bekomme ich es noch???
  13. cheercity Well-Known Member

Hallo,

die Hefte wurde von über 2 Wochen an alle Abo-Kunden und auch Besteller verschickt. Bitte schickt uns eine eMail, falls ihr Abokunde seit, oder das Heft bestellt habt und es nicht gekommen ist.

Gruß Holger
  14. ~Caro~ **Sensation**

Fand im allgemeinen Das Heft auch gut. KLar warum so gar kein wort über Allgirl drin stand is schon komisch!

Was ich auch nich so gut fand: oft wurden von Teams einzelne Personen mit Namen genannt. Zb einer fiel besonders auf beim Spirit. Das find ich dann schade für Leute die diese Person nicht kennen.
    Wenn dann allerdings ein Bild von dieser Person auch im Heft ist und darauf hingewiesen wird im Text, wäre es wieder super.

Oder als über den Flyer vom HSC Groupstunt geschrieben wird, kann man ja noch im Nebensatz schreiben, der Flyer des Groupstunts,...
    Ich weiß die Cheerwelt is klein, aber so ganz so klein nun auch wieder nicht
  15. cffriend New Member

Also ich finde es toll das es überhaupt so ein Heft gibt und man es kostenlos bestellen konnte. Da ich nicht vor Ort sein konnte und auch kein Livestream da war, finde ich den ausführlichen Bericht, auch nicht alle Kategorien drin sind, super.

Hätte mir sowas schon früher mal gewünscht. Z.B. direkt von den Verbänden.
    Zumindest beim CCVD bietet es sich ja an, da alles ein einem Wochenende stattfindet. Beim CVD ist das schon nicht mehr ganz so einfach mit den mehreren Wochenenden.

Meines ist erst auch nicht angekommen, habe eine Mail an SPIRIT geschickt und mir wurde es sofort nachgeschickt.
  16. Wildcat3006 New Member

Ich habe bei SPIRIT einmal nachgefragt.
    Man kann das Heft jetzt noch nachbestellen, wenn man es nicht erhalten hat, müsste dann aber 1,45 € Porto bezahlen.
  17. cheercity Well-Known Member

Zitat
    Ich habe bei SPIRIT einmal nachgefragt.
    Man kann das Heft jetzt noch nachbestellen, wenn man es nicht erhalten hat, müsste dann aber 1,45 € Porto bezahlen.
    Zitat

Stimmt so nicht ganz.
    Der Preis gilt nur für diejenigen, die nicht Abokunde oder die das Heft nicht vorbestellt haben.

Gruß Holger
  18. Dany on Fire Active Member

...auch mal meinen Senf dazu geb...

Hab das Heft bekommen und ich finds einfach klasse!
    So zeitnah hab ich noch nie etwas derartig gutes in Händen gehabt!
    Kompliment!!! :D :D :D :thumbup: :thumbup: :thumbup:

LG Dany
  19. cheer-45 Member

Ich habe es endlich auch bekommen =)
    ich habe eine E-mail zu cheercity geschickt, und ein paar tage darauf war sie da :p

Die Seite empfehlen