Skyline Park / neues Zuhause für KidsCheer Trophy 2010

Dieses Thema im Forum 'KidsCheer' wurde von Diana Becker gestartet, 22 Februar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diana Becker New Member

Liebe Cheerleader,

Die Neuauflage der in 2009 erfolgreich gestarteten KidsCheer Trophy wird dieses Jahr im bei jung und alt beliebten Skyline Park am 24.Juli 2010 stattfinden!

Der familienfreundliche Freizeitpark mit vielen tollen Attraktionen liegt im schönen Allgäu in Bayern und ist nur 40 Minuten (Auto) von München sowie 40 Minuten von Augsburg entfernt!

Die KidsCheer Trophy 2010 findet dieses Jahr in einer bezaubernden Location, dem Zirkus Luna, innerhalb des Parks statt! Die erste Cheerleadermeisterschaft in einem Zirkus wird wohl ganz neue akrobatische Horizonte öffnen!

Wir freuen uns Euch unter ELITE Cheerleading - Latest News weitere Informationen zur KidsCheer Trophy geben zu können und hoffen Euch dort als Aktive oder Gäste begrüßen zu dürfen!

Beste Grüße!
    Diana Becker
  2. Nicole-BFC Well-Known Member

AW: Skyline Park / neues Zuhause für KidsCheer Trophy 2010

wow,wird mal notiert !
  3. Cheerleader Cheerleading Network

Cheerleader und Dancer gefällt dies.
  4. Arne Member

Klingt alles sehr interessant, nur leider liegt das mitten in unseren Sommerferien, d.h. vor allem keine Halle zum trainieren und einige im Urlaub :mad:
    Mal schauen, denn letztes Jahr Günzburg war schon ein tolles Erlebnis für die "Kleinen"!
  5. anisunny Member

Also für uns ist es perfekt. Das letzte WE vor den Sommerferien, nicht all zu weit weg und sehr attraktiv für die ganze Familie. Ich denk wir sind dabei. Nur der Zirkus stört mich klein bisschen. Sind da sonst richtige Vorstellungen mit Tieren? Ich frag deshalb so blöd, weil ich ne Tierhaarallergie hab und es unter Umständen dann etwas unangenehm wird. Aber da muss dann halt ne Pille her ;-) Alles für meine Kleinen!

Cheerio Anika
  6. Jakobine Active Member

Datum ist super, aber dass mit den Tieren ist eine sehr gute Frage.
    Ich habe schon mal 2 Tierhaare Allergiker zu Hause – bei zu viel Tierhaaren hilft dann auch keine Pille mehr :(
    Jessi* gefällt dies.
  7. Sarah Lengning Active Member

Im Zirkus gibt es natürlich Tiere,
    allerdings wird der Boden selbstverständlich aus unseren Wettkampfmatten bestehen, auf denen garantiert keine Tiere trainieren.

Aber wir klären das mit Zirkus inwiefern man den Rest entsprechend reinigen kann.
  8. anisunny Member

Klar fragen kostet nichts und v ieleicht haben die da ja such ne Idee. Aber ich denke nicht das da viel gemacht werden kann. Da müsste man ja diesen Rindenmulch oder Sägespäne komplett austauschen und selbst dann wird es nicht Tierhaar frei sein. Die verkriechen sich überall.
  9. Tina Well-Known Member

Team:
    Be Famous Cheer Company - Storm Chasers
    Verband:
    CCVD

@ Sarah
    Gibt es hier eigentlich schon eine Starterliste? Die Meisterschaft ist ja schon in 1,5 Wochen. ;)
  10. Sarah Lengning Active Member

Liebe Tina,

wir haben den Anmeldeschluss bis zum vergangenen Freitag verlängert, sodass nun alles erstellt und dann auch veröffentlicht wird!

Viele Grüße,
    Sarah
    Tina gefällt dies.
  11. Cheermausii- New Member

Team:
    Impact Cheer Innovations
    Verband:
    CCVD

wie siehts denn jetzt aus mit der starterliste ? ; )
  12. Nakor Member

13. MissA Member

Team:
    Red Poison

War diese Meisterschaft nicht ursprünglich nur auf PeeWee- und Juniorteams ausgelegt?
    Nun starten ja doch einige Teams in den Senior-Kategorien...
  14. Nakor Member

Keine Teamkategorien für die "Großen". Aber wie man an den Starterzahlen sieht, rentiert sich das auch so für den Veranstalter wohl kaum...
  15. Arne Member

Der Termin ist halt dieses Jahr sehr ungünstig gelegen, bei uns ist gerade Halbzeit bei den Sommerferien- keine Trainingshalle und nur die Hälfte der Kinder anwesend. Da war es letztes Jahr besser. Wir wären gerne wieder gekommen :duno:
  16. Roxxyy Active Member

Es gibt Ergebnisse :) Ich weiss aber nur unsere

Peewee Cheer:
    3. Flames Fireflies

Junior Allgirl:
    1. Flames Wildfire

PeeWee Groupstunt:
    2. Flames Fireflies
  17. Cheerleaderpix-Tom Active Member

Hallo Cheer-Gemeinde

Cheerleaderpix is on the Road Back Home.

Hier schon mal die ersten Pix von der Kids Cheer 2010.

Euer Cheerleaderpix Team

Anhänge:

Eosandy und Roxxyy gefällt dies.
  18. BuNnY-FrEaK Member

Junior Allgirl Cheer:
    2. Platz Impact Juniors
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen