Hallo bestimmt gibt es diese frage schon irgendwo hier doch gefunden habe ich sie jetzt nicht auf der stelle. kann mir einer sagen ob man bei Peewees beim Shouldersit eine hintere Base brauch?Wir sind und da nicht ganz sicher!danke
AW: Shouldersit bei Peewees also so weit ich wieß hatten wir immer einen backspot bin mir da aber ncih so sicher vorallem weil es ja auch schon über3 jahre her ist seit ich bei den peewees war
AW: Shouldersit bei Peewees genau das gleiche problem hab ich auch^^ aber ich glaube man darf es ....die peewees von den panthers haben (ich hoffe ich sag nichts flasches) auch ihre pyramide auf shouldersits gebaut sieht zumindest so aufm foto aus .. ..! mh...!?
AW: Shouldersit bei Peewees wenn Ihr ganz sicher sein wollt und nur diese Antwort ist auch das was zählt : Anfrage an die BJK britt@footballwelt.de In diesem Fall hatten wir die Anfrage bereits und die antwort lautet : Shouldersits bei Peewee darf ohne Back sein, muss aber extern gespottet werden. Bei Pyramide steht folgendes im Regelwerk : Achtung: Bei Pyramiden Level 2 müssen die Middlelayer Kontakt zu zwei Bases haben. Ausnahme 2-1-1 Pyramide, hier muss der Flyer zusätzlich auch Kontakt zu 2 Personen haben. Da also mit Back!!!!
AW: Shouldersit bei Peewees Hallo! Ich habe eine etwas ähnliche Frage: Wenn ich mit Peewees einen Libtower baue (2 1/4 Körperlängen), stelle ich davor einen Shouldersit, dessen Top dann den Flyer noch mit festhält, da der Flyer ja Kontakt zu 2 Personen haben muss. Diese 2 Personen sind dann also der auf den Oberschenkel der unteren Bases stehende Middlelayer und die Top des Shouldersits. Muss hinter diesen Shouldersit eine Back? Weil...der Shouldersit ist ja eigentlich nur Zusatz und nicht der Middlelayer, der den Flyer dann in der Lib hält. Also muss doch nicht unbedingt hinter den Sit jemand, oder? Ich hoffe, ich hab einigermaßen verständlich geschrieben... Liebe Grüße..
AW: Shouldersit bei Peewees M.E. war das bis zu diesem Jahr so. Lt der BWO 2008 können die Shouldersits bei Peewees sowohl INTERN als auch EXTERN gespottet werden. Das heißt das ich zB eine Walfwall mit nur 14 Leuten bauen kann (ohne die Sholdersits intern abzuspotten).