Hallo, ich lese mich gerade durch das Regelwerk und bin beim Zeitlimit für die Groupstunt Kategorie hängengeblieben. Unter Punkt 2.1 steht als Zeitlimit 2 min und unter 4.3. steht 1 min. Gibt es einen Unterschied zwischen Grouproutine und Groupstunt oder sind das Synonyme? Sorry für die wahrscheinlich blöde Frage... Liebe Grüße, Jule
AW: Senior GS Zeitlimit Aus dem Regelwerk: >> hier geht es um die Teamkategorien Punkt 2 - Cheer Kategorien - Die Zeit für die Routine darf 2 Minuten und 30 Sekunden in allen Cheer Kategorien nicht überschreiten. >> und hier geht es um die Spezialkategorien Punkt 4 - Partnerstunts: - Die Gesamtzeit der Routine darf 1 Minute nicht überschreiten. Punkt 5 - Groupstunt: - Die Gesamtzeit der Routine darf 1 Minute nicht überschreiten. OK?
AW: Senior GS Zeitlimit Ich bin mir nicht sicher, ob die Antwort wirklich richtig ist, denn es geht um den Beach Cup und da gibt es ja Kategorien, die es im normalen CCVD Regelwerk gar nicht gibt. Ich glaube nämlich schon, dass es Group-Routine und Group-Stunt dort gibt, das aber tatsächlich zwei unterschiedliche Dinge sind. Vielleicht kann Sarah hier zur Aufklärung beitragen. Sarah?
AW: Senior GS Zeitlimit Hallo alle zusammen, also mit Regelwerksfragen könnt ihr euch immer gern an mich wenden! Group Routine und Groupstunt sind tatsächlich nicht gleich, denn während bei der Group Routine alle Punkte (mit Ausnahme von Pyramiden) wie im normalen Team bewertet werden, geht es bei Groupstunt ja "nur" um Tosse und Stunts. Groupstunts: 1 Min. Group Routine 1,5 Minuten @Julchen: Dann sind wir schonmal auf die Titans Group Routine gespannt Sarah
AW: Senior GS Zeitlimit OH - sorry!! Hab nicht gesehen, dass es um den Beach Cup geht. Hab das CCVD-Regelwerk erklärt. Tut mir leid!
AW: Senior GS Zeitlimit @Sarah: Ahh, tausend Dank! Mal sehen, ob wir was auf die Beine stellen können, heute ist erste Treffen.