Schuhe

Dieses Thema im Forum 'ANTCHEER' wurde von cheertammie gestartet, 19 Januar 2011.

1. cheertammie New Member

Hallo ihr lieben .: P
    Ich wollte mal fragen ob ihr vielleicht wisst ob es noch die Nike Energy Cheer Shoes gibt den unser Team würde dieser gerne haben weil die sehr gut sind ansonsten welche schuhe würdet ihr noch so vorschlagen die sehr gut auch in der Liberty oder beim Tossen handlich ist ; )
    würde mich freuen auf eine Antwort ; P
  2. Doro Member

AW: Schuhe

Kaepa Jump. Die hat unser einer Flyer und die sind ganz gut :)
  3. Cheerleader Cheerleading Network

Cheerleader und Dancer gefällt dies.
  4. Marie Laurenღ Active Member

Team:
    CheerForce Elite
    Verband:
    CCVD

Also ich hab auch die Kapea jump und bin mit denen sehr zufrieden. allerdings muss ich dazu sagen, dass der unterschied zwischen nike energy und den jump wahrscheinlich sehr in der sohle liegt. viele aus unserem team haben nach 1 jahr gebrauch der kapea neue geholt, da beim tumbling die füße danach wehtaten, da die sohle im vergleich zu anderen cheerschuhen relativ dünn ist.
  5. Doro Member

stimmt, die Jump sind echt nicht so gut fürs Tumbling geeignet.
    Aber die Kaepa Sky, die kann man als Flyer gut nehmen, die hat ein Flyer von uns. Die sind aber auch fürs Tumbling gut geeignet, weil die eine dickere Sohle haben...
  6. Marie Laurenღ Active Member

Team:
    CheerForce Elite
    Verband:
    CCVD

ich bin im gleich team wie tammie und bin wegen einem auslandsjahr jetzt auch in ein anderes team gegangen. Dort haben wir halt die Kapea jump. als ich diese in dem deutschen team vorgeschlagen hab waren alle anfangs begeisert, doch wegen dem tumbling haben wir uns jetzt auch auf sky geeinigt! :) trotzdem danke!
  7. cheertammie New Member

nochmal als rückmedlung die sky sind echt ganz gut dicke sohle udn tumblen geht auvch nur stunten hab ich halt noch nciht ausprobieren können :p aba dort sidn sie bestimtm suhc gut geeignet ;)
  8. knic18 Guest

Hallo,

ich bin ein großer Nike-Fan... ich hatte immmer Nike Schuhe gehabt - sind i.d.R. sehr gut und sind Allrounder-Schuhe ;). Allerdings finde ich die Energy Schuhe nur für Flyer bzw. Bases gut wegen der Sohle.

Kaepa mag ich generell nicht, ich hatte bei 2 Teams gehabt und als Tumbler und Base finde ich Kaepa sehr ungünstig. Die Sohlen fürs Stunten sind nicht super und wie schon erwähnt gehen sie ganz leicht ab bzw. sind nicht für Tumbling.

Sorry dass ich gegen beide war! :D

Andere Nike Modelle finde ich aber sehr gut.
  9. Marie Laurenღ Active Member

Team:
    CheerForce Elite
    Verband:
    CCVD

Also ich hab ansonsten noch nur für mich zum trainieren kapea hyperflyte & Nfinity, die haben eine mega dicke sohle im schuh drin. natürlich lasse ich dich mit deinen schuhen zufrieden sein aber es ich wollte nur erwähnen dass es auch kapea schuhe gibt,die gut für die bases sind (wegen profil) und fürs tumbling.
    Aber ich stimmte dir schon zu, dass Nike schuhe toll sind zum stunten (Cheertammie hat diese und ich war ihre base) und nebenbei auch schön aussehen :D
  10. cheertammie New Member

: ) jaaaa Nike sind geil ;* udn auch gut zu tragen fest nur das es diese sorte nciht mehr gibt also zu ebstellen die ich ahbe deswegen haben wir nu kaepa sky ; )
  11. chayenne123 New Member

Hier stand mal ein Link
  12. LeLe :) New Member

Ich find Kaepa Toss ist auch gut zum Stunten, Tumblen und Springen. Ich hab sie jetzt schon ca. 3 Monate und bin sehr zu frieden.
  13. CaroM New Member

Hallo,
    ich habe mir auch die Kaepa Toss bestellt und bin mit dem Schuhen ebenfalls sehr zufrieden. In diesen Schuhen habe ich einen sicheren und festen Halt. Wer also gute Schuhe sucht, sollte sich die Kaepa Toss kaufen. Damit macht man keinen Fehler.

Gruß Caro
  14. DoubleNine New Member

Bei uns setzen alle auf Nike, Kaepa ist unbeliebt - das muss aber wohl jeder für sich ausprobieren, man braucht ja eh ab und zu mal ein neues Paar....
  15. Nise94 New Member

hey:)
    Ich suche Kaepa Sky Schuhe in Grösse 38/39
    Wenn ihr jemanden kennt, der seine gerne verkaufen möchte oder ihr wollt eure eigenen verkaufen, dann meldet euch doch bitte bei mir.
    Danke schon mal im Voraus:)
  16. xXAlinaXx New Member

Hallo , ich brauche auch neue Schuhe und wollte mal fragen welche Schuhe gut fürs tumblem geeignet sind :)
    würde mich über Antworten freuen :)
  17. xXAlinaXx New Member

Ja ich wollte fürs tumblen auch eher eine dickere Sohle ..hat jemand Erfarungen mit Kaepa Toss :) ?
  18. CheerNine Member

Team:
    Guardian Angels
    Verband:
    CVD
    Da ich nicht so der Tumbler bin, kann ich dazu nichts sagen. Der Kaepa Toss gefällt mir sehr gut zum Stunten (Base) und auch generell. Jedoch ist es wie bei Kaepa sehr oft leider bereits wieder ein Auslaufmodell. :-(
  19. Raphael Member

Suche auch dringend cheer schuhe gut wäre es wenn sie von kaepa wären
    schuh größe wäre 43-44
    hab bis jetzt noch nichts gefunden und kennen da die unterscheide zwischen den weiblichen und männlichen schuhen nicht =)
    Viellciht hat jemand eine idee wo man noch schauen könnte
    MFG
    Raphael
  20. pac-d New Member

Kann mir jemand sagen, wie die Nfinity Evolution Schuhe sind und ob sie besser als die Kaepa Schuhe sind?
    Mir ist es vorallem wichtig, dass sie gut zum tumblen sind. :)
  21. Kathilina Member

Team:
    Fuego Migajas
    Verband:
    CCVD
    Ich kenne die Nfinity Passion die haben wie alle Nfinity schuhe eine sehr dünne sohle desswegen sind Nfinity generell sehr gut für's Tumbling also es kommt drauf an ob man lieber mit bolziger sohle oder dünner sohle tumbelt da ich lieber barfüß Tumble find ich die super

Die Seite empfehlen