Lieeb Cheerleader, täglich flattern neue Anmeldungen in unser Büro und wir freuen uns, euch mitteilen zu können, dass sich bereits 3 Monate im Voraus 500 Cheerleader angemeldet haben. Es gibt nichts Schöneres als bei „Winterwetter“ eine ordentliche Portion Tropenfeeling zu erhaschen und einen Tag Cheerleading aus aller Welt er erleben, dies tun am 10. Dezember: * Heaven Deluxe * Legacy * Red Pride * Panthers Cheerleading Krempe * Dynasty Cheerleader * Passion Cheer Refrath * Harburger Turnerbund / Ravens * Green Storm Legendz * Black White Cats * TV Perchtoldsdor / PeeWee Stars * Vienna Pirates Cheerleading * Faries Cheerleader Berlin * Diamonds Cheerleader * Berlin Thunderbirds * TSV Rudow 1888 / Dance Delight * Angelz Cheerleader Plauen * TuS Sulingen * VfL Lichtenrade / Unique * EMTV Junior Maniacs * 1. HCV * Cats- Pro Sport Berlin * Perleberg PRINCESS Cheerleader Erlebt das unvergessliche Beach Cup Feeling: Stunts, Strand und coole Shows! Die Anmeldeunterlagen findet ihr hier. (Anmeldeschluss ist der 11.11. 2011) Wir freuen uns auf einen tollen Tag mit euch! Sarah
ooh, da hab ich mich wohl mit dem Frühbucherrabatt vertan. Freu mich schon die Starter zu sehen Unser ganzes Team freut sich schon rießig auf den BeachCup. Das ist jedes Jahr richtig toll.