hi... bin grad beim surfen auf die seite Cheerleading Cheers and Chants Software - Welcome to CheerSpirit.com gekomm und da gibts nen routine generator... habt ihr davon schon mal was gehört oder es selbst probiert??? wenn ja wie ist eure meinung dazu??ß
AW: Routine Generator 4.0 Software Also bis jetzt habe ich nur mit dem Cheer generator gearbeitet, der war allerdings ziemlich bescheiden. Aber das sieht nach viel Fun aus, ich glaube mit dem Routinemaker könnte man sich so die eine oder andere Nacht um die Ohren schlagen, schade dass er so teuer ist. :roll: Allerdings kann man sowas auch in einer Powerpointpräsentation machen, ist zwar mehr Aufwand und natürlich nicht ganz so flüssig, aber machbar ist es schon.
AW: Routine Generator 4.0 Software Hauptsache man muss da alles einzeln kaufen oder 200$ ausgeben :blink: Aber die idee find ich super!
AW: Routine Generator 4.0 Software ich find eigentlich auch richtig geil... feines spielzeug ;-) aber wie haste das gekauft bzw bezahlt weil ja nur visa und mastercard dasteht... oder gibts das noch von nen anderen anbieter???
AW: Routine Generator 4.0 Software habt ihr euch den Sampler dazu angesehen. Ist ja ziehmlich unrealistisch. So viele Sachen in der kurzen Zeit, auch für ein amerikanisches Team. Ist dene ich schon sehr schwer, da die counts und so mit zu berücksichtigen. es gibt doch eine Internetseite, auf der man selber Pyramiden konstruieren kann. Wenn man die und die Musik zusammen in ne Powerpoint Präsentation steckt und noch ein bisschen selbst kreativ ist, klappt das denke ich auch. Oder halt mit der altmodischen Methode: Das Team soll es machen! ;-)
AW: Routine Generator 4.0 Software also ich ahbe ihn so lange und nutze ihn nicht wirklich. es macht wohl nur Sinn wenn man alles dazu kauft. Ihr könnte es dort aber Probweise testen. Ist ganz gut zum ausdrucken für formationen, aber sonst eher schwierig.