Macht mit und seid dabei. Infos gibt`s unter www.nrw-allstars.com Grüße an die Bastelgemeinde Joachim
AW: Rekordversuch 2009 [OT]Es ist aber keine Absicht, dass überall Abmeldungen über... steht, oder??:duno::disturbed[/OT]
AW: Rekordversuch 2009 Doch, bei den Mädels die fest im NRW Allstarteam sind wird davon ausgegangen, dass sie teilnehmen, wer nicht kann muss sich eben abmelden ;-) Gilt natürlich net für den Weltrekordversuch...da sollten sich die Teams schon anmelden =)
AW: Rekordversuch 2009 Sehe ich das richtig, die NRW Allstars sind CVD Allstars? Dürfen sich auch CCVD Teams für den Rekordversuch anmelden, oder will man lieber "unter sich" bleiben? Und was heisst "Bastelgemeinde"?
AW: Rekordversuch 2009 Hallo mein lieber Tobi....... nein, das siehst Du nicht richtig....... die NRW Allstars gehören zwar zum CVD aber das "D" steht ja für Deutscheland und das "NRW" für Nordrhein-Westfalen..... also sind die NRW Allstars die Allstars aus NRW und der Dachverband ist natürlich der CVD...... puh.... weisse Bescheid, nä...... Und, ja sicher dürfen CCVD-Vereine daran teilnehmen...... letztendlich sind wir doch alle eine große Familie......!!!!!!! Na ja.... und zum Thema Bastelgemeinde........ *lach....... wir basteln doch unser ganzes Leben lang..... im Beruf, in der Freizeit, an der Wohnung, am Auto, an der Freundi...... ähm..... lassen wir das......)) Grüße Joachim
AW: Rekordversuch 2009 So, hier noch mal der Aufruf von Uwe, der am Dienstag noch mal an alle per Mail gegeangen ist An alle NRW Cheerleader! Heute ist der 28.9.09, in 13 Tagen wollen wir einen neuen Rekord aufstellen! Bis heute haben sich gerade mal 298 Cheerleader gemeldet - das ist viel zu wenig - da frag ich mich doch, wo sind unsere NRW Cheerleader? Es wurden über 300 DvD`s verschickt! Also rafft euch auf, lernt den Tanz, meldet euch für Hamm an und lasst uns in Hamm zeigen was Cheerleader in NRW auf die Beine stellen können. Uwe Mensch LB f. Cheerleading im AFCV NRW 0171-470 10 49 Gebt Euch einen Ruck und lasst uns Hamm rocken........
AW: Rekordversuch 2009 Die DVD gabs auch nur auf Anfrage bzw. telefonisches melden bei Uwe über die Seite der NRW-Allstars. (siehe auch ersten Eintrag vom 13.08.2009....) Die DVD wurde nicht automatisch an alle verschickt. Grüße Joachim
AW: Rekordversuch 2009 wir haben sowas auch schon mal gemacht. allerdings waren wir glaube etwas mehr und haben 5 minuten getanzt, ich bin mir aber nicht sicher . viel erfolg und vorallem viel spaß.
AW: Rekordversuch 2009 Ich komm denn die ganzen Hamburger hin? Vielleicht kann man sich dann mit anschließen.. ist ja auch ne Kostenfrage. Wären sonst gern dabei
AW: Rekordversuch 2009 Der Rekordversuch war erfolgreich. Ein herzliches DANKE SCHÖN an alle, die trotz schlechten Wetters teilgenommen haben. Es sah richtig Klasse aus. Einige Bilder dazu gibt es unter www.nrw-allstars.com. Grüße Joachim
AW: Rekordversuch 2009 Seid ihr euch da ganz sicher? Hier ist der Bericht von der Lionshompage aus 2004. Dabei waren wohl weit mehr als 700, so hab ich es zumindest in Erinnerung. Wobei ich nichts dagegen hätte wenn irgendjemand mal den Braunschweiger Rekord bricht. So eine Veranstaltung würde ich gerne ein 2. Mal sehen. ;-)
AW: Rekordversuch 2009 Mit meiner Aussage "war erfolgreich" meinte ich lediglich, dass jede Menge Cheerleader auf dem Platz standen und es gut aussah. Es war keinerlei Wertung in Bezug auf die Anerkennung, Ob und wie es offiziell anerkannt wird, dazu kann ich nichts sagen weil ich es nicht weiß. Grüße Joachim
AW: Rekordversuch 2009 Nun bin ich ein bisschen verwirrt. Die Amis behaupten nun, sie hätten am 7. November einen Weltrekord mit 297 Cheerleader aufgestellt, die 5:30 Minuten gecheert haben. Geht es da nun um die Zeit, denn in Braunschweig schien es "nur" eine etwa fünfminütige Routine gewesen zu sein?