AW: Regelwerk von 1995 Ich habe mir auch letztens erst wieder auf Video die DM 96 angesehen. Ich wollte die schon lange mal auf CD brennen, aber ich kann das leider nicht und weiß auch nicht wo. Das waren noch Zeiten Gemein ist nur, das wir uns für die Sachen damals auch echt den A*** aufgerissen haben um das zu können ( Lach ) und man wirklich stolz war. Wenn du das heute jemanden zeigst wirst du ausgelacht. Ich fühle mich dann immer so schlecht und denk woww ich konnte…………………… ... NICHTS. Ich weiß noch als ich 1997 mein erstes Video aus den USA gesehen habe. Ich saß ernsthaft vor dem TV und hab geheult. Da hatte ich Gänsehaut PUR und dachte .... Wollen die mich vera**** das geht doch gar nicht!!! Ich finde einige Teams aus Deutschland stehen dem nichts mehr nach. Und es gibt auch in den USA viele, viele Teams die viel schlechter sind als wir. Gute Trainer sind auch da schwer zu finden. Wird halt kaum bezahlt. Wenn ich sehe wie stark das Level gestiegen ist, frag ich mich wo wir mal hinkommen. Und kennt ihr das Gefühl, dass man früher im Zirkus den Mund offen hatte und jetzt meistens nur noch denkt .. oh Basket ..oh 2.2.1 ja toll GÄÄÄHN. Es gibt wirklich wenige die noch Cheerleading toppen. Einer davon Circus Solei Alleine die Entwicklung der Outfits ist schon der Brüller.
AW: Regelwerk von 1995 @Jassi, ich meine den Cut hatte nicht Jan, das war ein Amerikaner, der damals Gasttrainer war.
AW: Regelwerk von 1995 gut möglich - ich hab das Bild noch im Kopf und sooo viele kannte man aus den anderen Teams damals ja noch nicht (hat sich ja dank CF, FB und Konsorten geändert), vielleicht war da irgendeine Verknüpfung falsch