AW: Regelkundetag !!!! Hm...habe gerade gegooglet und war auf der Verbandsseite, habe aber keinen Termin finden können...
AW: Regelkundetag !!!! Normalerweise sollte es da ne Einladung von der/dem Cheerleaderbeauftragten geben, wenn ich mich nicht irre.
AW: Regelkundetag !!!! Na, Osnabrück gehört glaube ich zur Niedersachsen - wenn man der Termin verpasst hat, muss man halt ins Ausland ausweichen.
AW: Regelkundetag !!!! Achso, Osnabrück hatte ich übersehen! Ja, Niedesachsen war heute. Wenn Du nach Bremen möchtest, frag doch mal direkt bei den Bremern an
AW: Regelkundetag !!!! Soweit ich weiß ist der Regelkundetag Nord schon vorbei. Der letzte Regelkundetag findet am 23.09.07 in NRW statt.
AW: Regelkundetag !!!! Einen gibts noch zusätzlich, im Rahmen der Trainer C Ausbildung in Sachsen am 15.09 in Dresden.
AW: Regelkundetag !!!! Cheerleadervereinigung des – AFV Nord Alexander Kanzig Uphuser Heerstr. 51 28832 Achim Tel.: (04202) 9197011 – Handy: (0178) 4 78 28 47 E-Mail: cvnord@arcor.de Alexander Kanzig Uphuser Heerstr. 51 28832 Achim An die Organe der Cheerleadervereinigung des AFV-Nord e. V. Achim, 08.09.2007 Einladung zum Regelkundetag Liebe Mitglieder, liebe Coaches, nachdem das Interesse im eigenen Verband nicht so groß war, fiel der Regelkundetag aus. Aufgrund immer mehr Anfragen von außerhalb hat Nicole Balz sich nochmals bereit erklärt einen weiteren Tag zur Verfügung zu stellen. Bitte denkt daran dass Ihr die Regelkunde oder die Teilnahme an einer Juryschulung als Nachweis für die Teilnahme an der LM und hoffentlich den DMs braucht. Der Regelkundetag des AFV Nord findet somit am Samstag, den 13.Oktober 2007 von 14 bis 19 Uhr im Vereinsheim der Bremen Firebirds Osterholzer Heerstrasse 154 statt. Die Teilnahmegebühr beträgt 10,00 Euro und ist bis zum 05.Oktober 2007 auf das Verbandskonto des AFV Nord AFV Nord e.V. Sparkasse Bremen BLZ 290 501 01 Kontonummer 101 86 54 mit dem Verwendungszweck: Regelkunde + Name des Teilnehmers zu überweisen. Bei Barzahlung vor Ort beträgt die Teilnahmegebühr 15,00 Euro. Der Überweisungsbeleg ist als Quittung ggf.mitzubringen. Die verbindliche schriftliche Anmeldung für diesen Regelkundetag muss bis zum 28.September 2007 eingegangen sein, damit eine Planung des Regelkundetags möglich ist. Weitere Infos folgen nach Eingang der Anmeldung. Mit sportlichen Grüßen Alexander Kanzig CV-Nord