Regelkundetag !!!!

Dieses Thema im Forum 'Regelwerk' wurde von Sladana Krätzig gestartet, 2 September 2007.

1. Sladana Krätzig Active Member

Hallo zusammen,

weiß einer wann in Bremen der Regelkundetag stattfindet ???
  2. SVT*Barbara Well-Known Member

Team:
    Power Cheerleader Neumünster
    Verband:
    CCVD
    AW: Regelkundetag !!!!

Hm...habe gerade gegooglet und war auf der Verbandsseite, habe aber keinen Termin finden können...
  3. Cheerleader Cheerleading Network

Cheerleader und Dancer gefällt dies.
  4. Rusha Active Member

Normalerweise sollte es da ne Einladung von der/dem Cheerleaderbeauftragten geben, wenn ich mich nicht irre.
  5. hheiko Guest

Na, Osnabrück gehört glaube ich zur Niedersachsen - wenn man der Termin verpasst hat, muss man halt ins Ausland ausweichen.
  6. Rusha Active Member

Achso, Osnabrück hatte ich übersehen!

Ja, Niedesachsen war heute. Wenn Du nach Bremen möchtest, frag doch mal direkt bei den Bremern an
  7. Britt-Oslo New Member

Soweit ich weiß ist der Regelkundetag Nord schon vorbei. Der letzte Regelkundetag findet am 23.09.07 in NRW statt.
  8. jana1982 Active Member

Einen gibts noch zusätzlich, im Rahmen der Trainer C Ausbildung in Sachsen am 15.09 in Dresden.
  9. Nicole-BFC Guest

Cheerleadervereinigung des – AFV Nord
    Alexander Kanzig
    Uphuser Heerstr. 51
    28832 Achim
    Tel.: (04202) 9197011 – Handy: (0178) 4 78 28 47
    E-Mail: cvnord@arcor.de

Alexander Kanzig Uphuser Heerstr. 51 28832 Achim

An die Organe der Cheerleadervereinigung
    des AFV-Nord e. V.

Achim, 08.09.2007

Einladung zum Regelkundetag

Liebe Mitglieder, liebe Coaches,

nachdem das Interesse im eigenen Verband nicht so groß war, fiel der Regelkundetag aus.
    Aufgrund immer mehr Anfragen von außerhalb hat Nicole Balz sich nochmals bereit erklärt einen weiteren Tag zur Verfügung zu stellen.

Bitte denkt daran dass Ihr die Regelkunde oder die Teilnahme an einer Juryschulung als Nachweis für die Teilnahme an der LM und hoffentlich den DMs braucht.

Der Regelkundetag des AFV Nord findet somit

am Samstag, den 13.Oktober 2007
    von 14 bis 19 Uhr
    im Vereinsheim der Bremen Firebirds
    Osterholzer Heerstrasse 154
    statt.

Die Teilnahmegebühr beträgt 10,00 Euro und ist bis zum 05.Oktober 2007 auf das Verbandskonto des AFV Nord
    AFV Nord e.V. Sparkasse Bremen BLZ 290 501 01 Kontonummer 101 86 54
    mit dem Verwendungszweck: Regelkunde + Name des Teilnehmers zu überweisen. Bei Barzahlung vor Ort beträgt die Teilnahmegebühr 15,00 Euro. Der Überweisungsbeleg ist als Quittung ggf.mitzubringen.

Die verbindliche schriftliche Anmeldung für diesen Regelkundetag muss bis zum 28.September 2007 eingegangen sein, damit eine Planung des Regelkundetags möglich ist.

Weitere Infos folgen nach Eingang der Anmeldung.

Mit sportlichen Grüßen

Alexander Kanzig
    CV-Nord

Die Seite empfehlen