Qualität und unsere Erfahrungen...

Dieses Thema im Forum 'ANTCHEER' wurde von cheersmurf gestartet, 8 Januar 2008.

1. pygmalion New Member

AW: Qualität und unsere Erfahrungen...

darf man wissen was ihr für die Uniformen bezahlt habt?
    ^^^also die komplett nach eigenem wunsch...

wieviel spart man im Vergleich zu anderen anbietern?
  2. Vivi E. Well-Known Member

Team:
    CLL Spurs
    Verband:
    CCVD

Wir haben für unsre Senior Girl Uniform... 180€ bezahlt, wenn ich mich richtig erinnere.
    Die Originale kamen aus den USA für (glaube ich) 225€. Und die Qualität von den Nachgemachten ist mind. genauso gut. Außerdem gabs noch Briefs gratis dazu. ;)

Auch unsre Juniors und Peewees kaufen mittlerweile bei ANTcheer... für das Original aus Deutschland haben wir 120€ bezahlt, bei ANTcheer nurnoch 80€.

Hoffe ich konnte helfen.
    LG
  3. Krissi Active Member

Also wir haben für unsere selbst angefertigte 150 Euro pro Stück bezahlt. Inklusive Briefs/Hotpants und Croptop. Eine gratis Testuniform gab es vorneweg, um noch eventuelle kleine Änderungen vorzunehmen.

Wie viel man im Vergleich zu anderen Anbietern spart, ist unterschiedlich. Jede Firma hat da so ihre Angebote.
    Ich hab mal so grob einige andere geprüft und ungefähr überschlagen (ohne konkrete Angebote) - wir persönlich haben im Durchschnitt zu anderen Anbietern bis zu 100 Euro pro Uniform gespart. Macht sich bei einem Satz von 25 Stück (3.750Euro vs. 6.250Euro) enorm bemerkbar...
  4. denissa Well-Known Member

Nun ist es ja schon etwas länger her, dass hier gepostet wurde.
    Nun interessieren mich noch mal ein paar mehr Erfahrungsberichte und evtl. Preise. Erzählt doch mal, was sich inzwischen so getan hat.

Die Seite empfehlen