Qualität und unsere Erfahrungen...

Dieses Thema im Forum 'ANTCHEER' wurde von cheersmurf gestartet, 8 Januar 2008.

1. cheersmurf New Member

Hallo Zusammen,

ich poste heute auch mal etwas... weil ich denke, dass die Erfahrungen mit Kostümherstellern wichtig sind und ausgetauscht werden sollten.

also, wir haben jetzt schon zum 2ten Mal Uniformen von ANT-CHEER nachschneidern lassen und wir waren sehr zufrieden!!!

Die Qualität ist echt gut und die Preise sehr fair. Alles passt auch ohne, dass eine Näherin extra jeden ausmessen muss. Und der Stoff ist richtiger College-Uniform-Stoff und nicht einer dieser in Deutschland gern benutzen Tanzstoffe.

Wir werden auch in Zukunft nicht mehr in den USA bestellen, sondern auf jeden Fall bei ANT-Cheer.

Also, ich kann diesen Provider nur empfehlen!

Grüße aus Langenfeld,:)

Daniela
  2. Cheery91 Active Member

3. Cheerleader Cheerleading Network

Cheerleader und Dancer gefällt dies.
  4. EwaNever Well-Known Member

Team:
    Passion Cheer Refrath
    Verband:
    CCVD
    AW: Qualität und unsere Erfahrungen...

@cheersmurf: von welchem Team bist Du? (wenn man fragen darf)

e)
  5. M.I.A. Well-Known Member

Ich denk mal CLL, oder? Weil sie sagt ja grüße aus Langenfeld, und soweit ich weiß hat CLL dort öfter mal bestellt!
  6. EwaNever Well-Known Member

Team:
    Passion Cheer Refrath
    Verband:
    CCVD

… daher die Frage. Wollte es aber genau wissen.

LG
    Ewa
  7. Anderl Well-Known Member

Team:
    3-fach Cheerdad von z.T. "vorläufig pensionierten" Cheerleadern
    Verband:
    Nicht organisiert

Liest sich trotzdem wie ein bestelltes Werbe-Posting, gerade als 1. Posting eines Newcomers!:roll:
    Andreas T. und Bernd gefällt dies.
  8. EwaNever Well-Known Member

Team:
    Passion Cheer Refrath
    Verband:
    CCVD

Richtig! Und deshalb würde ich ja auch gerne wissen, welches Team den so tolle Sachen hat. :D
  9. jassi Well-Known Member

Kann ich aber bestätigen - CLL hat - zumindest letztes Jahr - Uniforms dort bestellt ;)
  10. ~Caro~ **Sensation**

Ich kann dem aber nur zustimmen Haben unsere Unis auch von Antcheer, und sind zufrieden!
  11. Shelly Active Member

Kann ich auch nur Zustimmen.
  12. Tobias Administrator

Team:
    Cheerforum
    Verband:
    Nicht organisiert

Ein Newcomer, der schon fast 2 Jahr hier Mitglied ist?
  13. Anderl Well-Known Member

Team:
    3-fach Cheerdad von z.T. "vorläufig pensionierten" Cheerleadern
    Verband:
    Nicht organisiert

1. Beitrag?:roll:

...und dann ausgerechnet in einem so selten genutzten Unterforum? Da wird man doch hellhörig!:D

Ich habe mich vor knapp zwei Jahren auch mal im Forum des VfB Lübeck angemeldet, war da seitdem nicht drin und schreibe dann jetzt rein, daß die Trikots von XY ganz besonders toll sind?:duno::duno:
  14. Pia Well-Known Member

Ist doch eigentlich egal...

Die Meinungen sind ja bisher durchweg positiv, ich habe auch nur positives gehört....
    Hätte ANTCheer jetzt einen schlechtes Ruf und dann hier öffentlich eine positive Meinung, die sich wie gekauft anhört, fände ich das schlimmer.
    *Sandy* gefällt dies.
  15. cheermeike New Member

Ok, ist schon länger her das wir dort Kostüme gekauft haben (wobei die über eine Zwischenfirma in Deutschland bestellt wurden) - aber wir waren nicht zufrieden.

Die Größen waren nicht besondern gut abgestuft, ein 34er Rock sollte nicht nur enger sondern auch etwas kürzer sein als ein 42er, die Verarbeitung war besonders an den Nähten etwas windig und bei einer Nachbestellung kam was völlig anderes an, als wir schon an Kostümen hatten.

Mag sein das es heute anders ist, wir waren nicht zufrieden vor ein paar Jahren. Die Firma in Deutschland übrigens auch nicht.
  16. Krissi Active Member

Wir sind auch sehr zufrieden mit den Uniformen von ANTCheer.
    Gute Qualität, tolle Kundenbetreuung durch Melis, schnelle Lieferung und super Umsetzung der eigenen Ideen.
    Vor allem ist auch der gute Preis ein absoluter Pluspunkt.
    Unsere neuen Unis haben wir im August 2007 bekommen und sind sehr happy damit :D

Anhänge:

17. hheiko Guest

Habt ihr euch das Design selbst ausgedacht oder war das ein fertiges?
  18. Krissi Active Member

Wir haben uns das selbst zusammengebastelt...
    Ich musste mehrmals korrigieren und mit den Farben und Borten hin- und herprobieren, aber ANTCheer ist da sehr geduldig ;)
  19. ANTCheer Uniform Manufacturer

Hello All,

I've been trying to understand what you are discussing here with the help of my dictionary for the last 2 days. There seems to be a misunderstanding of what Daniela Zyball from CLL wrote here. ANT and CLL agreed on a corporation last month kind of like a sponsorship and that was what she meant to announce;however not clear enough.

I hope she will write a massage again and clarify.

Cheers
    Melis
    ANT
  20. hheiko Guest

Das erklärt den ersten Beitrags schon etwas...
  21. cheersmurf New Member

Guten Tag Zusammen,

so dann wollen wir dieses "Rätsel" mal aufklären.

Also, ich bin Daniela Zyball, Präsidentin des CLL - Cheer Label Langenfeld e. V. und anscheinend schon seit 2 Jahren hier angemeldet (wie die Zeit verfliegt...).

Ich muss ehrlich sagen, es ist erstaunlich, wie viele Menschen sich Sorgen um ein Posting in einem Forum machen. Und wieviel Zeit ihr habt, Hut ab, ich hätte gar nicht mehr hier hinein geguckt, wenn mir nicht die Melis gesagt hätte, was hier los ist... Sorry.
    Es war keine Absicht hier für Verwirrung zu sorgen. Sondern schlichtweg ein kleiner Helfer für ANTCheer.
    Sie haben uns einen tollen Service geboten und deshalb wollte ich hier nur mal kurz die Qualität loben.
    Wenn ich ehrlich bin, hatte ich befürchtet, dass sowieso keiner MEIN Posting liest und ich somit gar keine Werbung für ANT machen könnte.
    Aber anscheinend habe ich ungewollt noch viel mehr Werbung gemacht, als ich gedacht hätte.

So, lange Rede kurzer Sinn,
    Ihr wisst jetzt wer ich bin und warum ich hier mich verewigt habe.

Ich wünsche Euch noch allen einen tollen Tag.

Liebe Grüße aus Langenfeld,

Daniela Zyball

Bei weiteren Fragen auch gerne an: zyball@cll-cheerleader.de

Die Seite empfehlen