Quali liste ccvd 2010

Dieses Thema im Forum 'CCVD RM Archiv 2010 - 2011' wurde von Tommy gestartet, 21 März 2010.

1. PurpleDiamonds Member

Team:
    Purple Diamonds
    Verband:
    CCVD
    AW: Quali liste ccvd 2010

Wieso nicht? Wenn ein Team im Senior Coed GS auf der WM startet, fällt dieses dann nicht in die 8 qualifizierten Teams (nach Regelwerk CCVD)? Käme somit ein 9. Team hinzu? Wenn nicht, dann würde das heißen, dass dieses Team eines der 8 möglichen Qualifikationsplätze erhält und sich somit nur noch 7 Teams von RM´s qualifizieren können. Dann würde sich die Liste ja doch verändern.
    Help!!!:duno:
  2. Lizzz Active Member

Ja, wären die Püppies z.B. nicht bei der Deutschen gestartet, wären sie auf der RM West angetreten und wären wiederum mit ins Ranking gekommen, wobei sie sicherlich (was man von den Deutschen Meistern von letzten Jahr erwarten kann) auch unter die ersten 8 gekommen wären. Somit wäre dann alles unverändert (außer vllt. die Verteilung innerhalb der ersten 8 Plätze). Ich denke als Verband sollte man Teams, die eben diesen auf einer Weltmeisterschaft vertreten keine zusätzlichen Steine in den Weg legen.

BTW gibt es auf der WM keine Senior Coed GS Division ;)
  3. O. Hermanns Well-Known Member

Team:
    Cheerleading und Cheerdance Verband Südwest e.V.
    Verband:
    CCVD

Dann wäre es m.E. viel sinnvoller unser Regelwerk dem der ICU komplett anzugleichen. Dann fallen solche Probleme automatisch weg und man würde auch ein Zeichen setzen Richtung einheitliches Regelwerk.
    ingolf neumann gefällt dies.
  4. ~Caro~ **Sensation**

Andere Frage, die Teams die jetzt wegen des unaussprechbaren Vulkans nicht starten können, sind aber trotzdem qualifiziert oder? Ansonsten wären sie ja doppelt bestraft?
  5. Lizzz Active Member

Das sehe ich nicht so, aber kannst du beim nächsten BHA ja ansprechen :)
  6. AW: Quali liste ccvd 2010

Das sehe ich nicht so. Natürlich ist es vom Vorjahressieger zu erwarten, dass er die selbe Leistung wieder erbringt, es muss aber nicht zwangsläufig so sein. Teams und auch Groupstunts können schon von der Leistung Jahr zu jahr variieren (damit meine ich nun nicht spezielle GS sondern ganz allgemein) Ich finde den Qualifikationsmodus nicht so ganz ideal. Nimmt man nun an der Deutsche Meister nähme nun jedes Jahr auch an der WM teil so müsste er ja praktisch nie mehr an einer RM teilnehmen. Irgendwie auch nicht ganz so perfekt, da es immer automatisch einem der startenden Teams bei der RM einen Platz nimmt. Es wäre demnach mMn sinnvoller den WM Starter (und Deutschen Meister) zusätzlich zu den zu vergebenden Startplätzen zählen würde und nicht mit hinein.
  7. ~Caro~ **Sensation**

Gut dann gibt es ab nächstes Jahr eben nur 7 Plätze auf der Deutschen für All GIrl GS, und einen zusätzlichen für den WM Teilnehmer :)

Ich denke wenn ein Team sich jahrelang als Deutscher Meister für die WM qualifiziert, dann is es wirklich sehr unwahrscheinlich dass es nich für die nächste DM sich qualifiziert, und wenn sie dann an einer RM starten würden, gehörte der Platz eh auch dem Team, also von Platz wegholen kann man da nicht sprechen.

Ist die Quali im GS Personenbezogen? Dann glaube ich nich, dass ein GS TEam von jetzt auf gleich auf einmal schlecht wird!!

Klar in einem Team konnte es ja sein, dass alle Leistungsträger weg sind und dass die dann nicht mehr so gut sind. Aber auch das ist unwahrscheinlich. Dann werden sie in dem Jahr eh keine Deutschen Meister und müssen sich im nächsten Jahr neu (Auf einer RM) qualifizieren.
    Ich sehe da kein Problem.
    Lizzz und SuperSarah gefällt dies.
  8. SuperSarah ~ Prinzessin ~

Team:
    Perleberg PRINCESS

Hi Caro,
    von denen, die nicht fliegen konnten war keiner dabei, der eine Wildcard hatte.
    Team Germany ist kein Vereinsstarter
    Devilmaniacs sind ganz normal über die Regio qualifiziert!

Grüße,
    Sarah
  9. Tina Well-Known Member

Team:
    Be Famous Cheer Company - Storm Chasers
    Verband:
    CCVD

Ähm.... und was ist mit Svenja & Marc?
  10. O. Hermanns Well-Known Member

Team:
    Cheerleading und Cheerdance Verband Südwest e.V.
    Verband:
    CCVD

Wie haben die es denn geschafft sich für 2 Meisterschaften vorzubereiten?
  11. Yvonne*PCR Active Member

Haben die Dolfins doch auch!
  12. sweety55743 Active Member

Team:
    Heaven Deluxe

Welches All-Girl Team startet denn nicht? Wir sind gestern nachnominiert worden, oder wie man das auch immer nennt?
    Ich finds echt schade für das Team, gute Besserung an eure Verletzten!!!
  13. Roxxyy Well-Known Member

Das sind wir :( Bei uns steht diese Saison irgendwie unter keinem guten Stern, seit Bottrop hatten wir nochmal 5 Ausfälle und das obwohl wir dort auch schon nur mit dem Sparprogramm gestartet sind :( Und das ausgerechnet bei unserer ersten Deutschen ...

Aber ich (und die anderen aus dem Team ) wünschen euch ganz ganz viel Erfolg nächste Woche! Ihr habts verdient, hab euch auch auf der RM West gesehen! Haut rein! :) Auch viel Erfolg und eine hoffentlich Verletzungsfreie (!!!) Vorbereitungszeit an alle anderen startenden Teams!
    Und hoffentlich bis nächstes Jahr dann!
  14. sweety55743 Active Member

Team:
    Heaven Deluxe

Oh Mann ist immer schade wenn man solch eine Chance verstreichen lassen muss! Für uns ist es natürlich toll eine solche Chance zu bekommen, nur wirklich schade für euch!!! Wart auch absolut berechtigt qualifiziert!!!
    Ich wünsche euch und euren Mädels alles gute! Vielleicht treten wir ja nächstes Jahr gegeneinander auf der deutschen an!
    Ganz liebe Grüße!!
    Roxxyy gefällt dies.
  15. Sabine L. Well-Known Member

Verband:
    CCVD

Oh, das ist hart, aber ich bin mir sicher auf der nächsten DM seid ihr wieder mit dabei!!!Hauptsache eure "Ausfälle" erholen sich wieder richtig und werden gesund!!!! Das ist viel wichtiger!!!!

Für Deluxe freu ich mich, Juliane und Jessi...wir sehen uns nächste Woche!!!

Liebe Grüße

Sabine
    Roxxyy gefällt dies.
  16. *Juliane* Member

Hallöchen =)

ja auch von mir gute besserung an die verletzte...sowas ist immer echt hart...das hatten wir auch wirklich oft :( aber ich wünsche euch, dass ihr es dafür nächstes jahr auf jeden fall wieder packt

joa... also wir sind die nachrücker...der anruf hat mich echt sehr überrascht. und jetzt geben wir alles um in einer woche ein komplett neues programm auf die beine zu stellen..stress..aber die motivation ist da :) auch wenn ich sagen muss, dass wir leider vom niveau her mit dem rest nicht mithalten können...aber wir versuchen unser bestes zu geben

viele liebe grüße und bis nächsten samstag :)
    Roxxyy gefällt dies.
  17. Dani Well-Known Member

ach jule ich bin mir sicher, dass das was ihr auf die Matte zaubert bezaubernd sein wird... :) ich freu mich schon auf euch ..

unser coed gs ist ja auch nachgerutscht, jetzt dank der Verletzung in Bottrop mit einer Person weniger, aber egal wir machen das Beste draus...

Die Seite empfehlen