Hey, ich hab ein riesen Problem, ich muss bis Samstag den Programmablaufbogen im Themedance ausfüllen aber ich hab keine ahnung wie. Muss ich dort nur die Pflichtelemente eintragen und auch wann sie im lied vorkommen? Und was bedeutet fängt mit an: ??? Endet mit: ??? was trag ich da ein? Wär echt toll wenn ihr mir auf die schnelle helfen könntet! Grüße Jessi
AW: Programmablaufbogen Themedance...hilfe! Das Programm beginnt mit "MUSIK" oder einem "CHEER/CHANT"... Das Programm endet mit "MUSIK" oder einem "CHEER/CHANT"... Da trägst du also ein mit was euer Programm anfängt oder endet (wie oben eben erwähnt z.B. mit Musik). Ich denke, dass im Dance das Programm mit Musik anfangen und enden wird. Weiß jetzt gar nicht, ob im Dance überhaupt was anderes in Frage kommt. Alles andere kann ich dir leider nicht beantworten. Dance ist nicht so mein Ding :duno:. Warst du denn bei einem Regelkundetag?
AW: Programmablaufbogen Themedance...hilfe! Hallo, also wir sind dieses Jahr auch im Theme Dance gestartet und haben den Programmablaufbogen wie im Cheerdance ausgefüllt. Das heißt unter "Programm beginnt/endet mit" schreiben wir immer das Musik-Stück rein und dann ggf noch die Aufstellung (z.B. Programm beginnt mit "We are family" Aufstellung in 2 Reihen) Unter "Bezeichnung" gibt du 1. die Musikwechsel an, d.h. als erstes würdest du das Lied angebeben mit dem ihr beginnt. Darunter dann die Elemente, die ihr in dem Stück tanzt (also Pflichtelemente und falls ihr noch andere habt die auch- gibt zwar keine Schwierigkeit, aber es schadet auch nicht, die mitanzugeben;-)) Dann das nächste Lied und die Elemente, die in dem Stück kommen und so weiter... Ansonsten musst du unter Hilfsmittel noch alles angeben, was ihr so in die Hand nehmt und womit ihr tanzt. (evtl auch Poms) Hoffe, ich konnte helfen. Liebe Grüße
AW: Programmablaufbogen Themedance...hilfe! Danke ihr seid mir eine sehr große Hilfe...ich war leider auf keinem Regelkundetag, da das mit der Meisterschaft ziemlich schnell und spontan kam!