Hi Leutz, ich hab da nen Problem beim Standing Full. Hab nen Video hochgeladen, damit mans mal besser sieht. http://www.youtube.com/watch?v=PsAQgVsoD3g Hab das Gefühl, ich spring zu weit nach hinten, oder? Höhe selbst is ned des Problem, den Backtuck kann ich ohne Probleme, auch ohne Hände. Vielleicht gibts ja jemanden, der mir helfen kann, bin für jeden Tipp Dankbar, werds auch auf jeden Fall probieren (Macht ja auch Spass). MfG Riceoon
AW: Probleme beim Standing Full + Video 2 Dinge die helfen könnten. 1: Wenn du die Arme etwas mehr über die Außenseite nimmst beommst du mehr speed in die Rotation, also nicht ganz so gerade am Körper runtertwisten mit den Armen. 2: Nicht so stark tucken, je stärker du tuckst, dessto langsamer wird der twist. Aber beim standing full net komplett in den layout sonst kommt man beim flip net rum^^. Die beiden Sachen zusammen sollten das letzte bischen drehung hinbekommen die du brauchst. Hoffe das hilft weil eigentlich biste ja schon fast rum.
AW: Probleme beim Standing Full + Video Ok, danke für die Tipps, werd ich auf jeden Fall machen, klingt ziemlich vernünftig. In Layout kommen wird eh schwierig ausm Stand Aber hey, mit Video kann einem schon um einiges leichter geholfen werden, gell? MfG Riceoon
AW: Probleme beim Standing Full + Video Auf jeden Fall wenn du nur gesagt hättes, das du net rumkommst was soll man da schon antworten außer dreh dich halt schneller XD.