Problem mit CheerTv

Dieses Thema im Forum 'cheer:tv' wurde von *happy*cherry* gestartet, 22 Februar 2011.

1. *happy*cherry* New Member

Hey,

ich hab mich eben neu bei CheerTV angemeldet und als ich gerade versucht habe ein Video zu öffnen ist mein Internet abgek****!!=( :mad:
    Hab einen Neustart gemacht, nur kommt jetzt immer wenn ich auf die Seite gehe, dass ich schon angemeldet wäre und das man sich ja nichts doppelt anmelden könnte.:eek: Ich kann aber nichts anschauen usw. da ich ja iwie doch nicht angemeldet bin -.-
    Kann mir einer sagen was ich da machen kann?:help:
    Danke im Voraus
    happycherry
  2. Entenmama Member

AW: Problem mit CheerTv

Da gibt es doch einen Button fürs "Logout". Den würde ich mal probieren und mich dann wieder neu anmelden.
  3. Cheerleader Cheerleading Network

Cheerleader und Dancer gefällt dies.
  4. *happy*cherry* New Member

Das stand ja eben nicht da, sondern login^^
    Aber jetzt Übernacht hat sich das, aus welchen Gründen auch immer, wieder geregelt...
  5. cheercity Well-Known Member

Hallo,

das System überprüft automatisch ob du noch online bist.
    Solltest du 10min nicht mehr online sein gibt es einen autologout.

Genau für solche Fälle wie du geschildert hast.

Viele Grüße

Holger
  6. *happy*cherry* New Member

Okay, dann weiß ich ja jetzt Bescheid.. wenn das nochmal ist warte ich einfach einen Moment...DANKE!!
  7. Irischeer New Member

Lustig, dasselbe Problem hatte ich auch :)
    Hat sich aber jetzt auch behoben ;-)
  8. sunnymous Active Member

das hatte ich bei der übertragung am samstag auch und bin den ganzen tag nichtmerh reingekommen, so das ich mir einen weiteren account anlegen musste... :( der hat mich und andere aus meinem auch nicht wieder automatisch ausgeloggt...

Die Seite empfehlen