AW: Probetraining bei den HSG Blue Pearls ich hätte grosses interesse . aber noch paar fragen wenn man nur sonntag kann hatt man dann keine chance mehr ins team zukommen? wann trainiert ihr immer? kann man auch mitmachen wenn man wegen arbeit nur alle 2 wochen kann?weil ich bin schichtarbeiterin
AW: Probetraining bei den HSG Blue Pearls hallo ina, auf jeden fall gibt es zunächst ein gemeinsames warm up / stretching, und dann bekommt ihr auch schon den ersten tanz beigebracht. natürlich wird tanja euch auch viel über uns blue pearls und unser training, auftritte/spiele etc. erzählen, und ihr werdet gelegenheit haben, sie mit fragen zu löchern! also dann - vielleicht bis bald:cheer: grüße von dani
AW: Probetraining bei den HSG Blue Pearls Sonntag 16.12.07 ab 13:00 habt ihr noch die Gelegenheit zu einem Probetraining. Blue Pearls Fanseite Startseite - Professional Cheerdance Forum Zur Info: Die Blue Pearls treten am Mittwoch 19. Dezember in der Philipshalle beim Handball Pokalspiel HSG Düsseldorf gegen HSG Nordhorn auf. Tickets gibt es bei der HSG Düsseldorf HSG Düsseldorf
AW: Probetraining bei den HSG Blue Pearls Neuer Termin am 13.01.2008 um 14 Uhr bis ca. 17 Uhr! Wo: City Fitness
AW: Probetraining bei den HSG Blue Pearls Eine erfolgreiche Hinrunde der Saison liegt hinter den Blue Pearls! Bereits jetzt werden neue Teammitglieder für die kommende Saison gesucht! Bist Du zwischen 15 und 30 Jahre alt, hast Spaß am tanzen und wolltest schon immer mal Cheerleader werden! Dann meld Dich bei uns und werde eine Blue Pearls Cheerleader! Bei Fragen TEL: 0177-8640587 cheerleader@hsg-duesseldorf.de
AW: Probetraining bei den HSG Blue Pearls 1. Training für die neue Saison am 4.3 um 20 Uhr im City Fitness Düsseldorf
AW: Probetraining bei den HSG Blue Pearls DAS DIESJÄHIRGE CHEERLEADER CASTING DER BLUE PEARLS CHEERLEADER FINDET AM 18. MAI 2008 von 10 bis ca. 15 Uhr IM BURGWÄCHTER CASTELLO STATT!!! WER INTERESSE HAT MELDET SICH BITTE UNTER cheerleader@hsg-duesseldorf.de oder unter 0177-8640587 an TEILNEHMEN KÖNNEN ALLE MÄDCHEN/DAMEN IM ALTER VON 15 bis 30 Jahren. SOLLTEST DU DIESES JAHR NOCH 15 SEIN - KANNST DU AUCH GERNE VORBEIKOMMEN! ALLE MÄDCHEN UNTER 18 MÜSSEN EINE ERLAUBNIS DER ELTERN MITBRINGEN! WIR FREUEN UNS AUF EUCH!:clap::clap::clap::clap:
AW: Probetraining bei den HSG Blue Pearls Nur noch eine Woche Ich freu mich schon!!! Dann geht`s wieder richtig los! :thumbup::clap:arty2: