Private Coaching

Dieses Thema im Forum 'Camps' wurde von Didi gestartet, 11 März 2010.

1. Didi Active Member

Hallo alle zusammen,

Nach mehreren anfragen bezüglich Private Coaching von Brandon und mir, würden wir gerne euch mehr Infos zu geben!!!
    Also...

Ja, wir machen weiter hin Privat Coaching mit Teams - alle Kategorien/Levels oder Verband.

Für weitere Infos bitte nicht mehr hier in Forum PM schreiben, sonder uns direkt anschreiben:: dblmadsen@hotmail.de

Didi & Brandon
  2. M.I.A. Well-Known Member

AW: Private Coaching

Und ich freu mich schon auf unser Privat morgen mit euch!
    Meine Kids sind total aufgeregt!!!!!!!!
  3. Cheerleader Cheerleading Network

Cheerleader und Dancer gefällt dies.
  4. Daniel Smit New Member

Es tut mir sehr leid das eure Angebote aus Amerika nicht gelungen sind. Habe gedacht nach dem Beitrag bei Facebook das ihr nach Amerika geht und da euern Traum erfüllen könnt nichts geworden ist. Nach eurem Beitrag im Facebook dachte ich wirklich das ihr in Amerika etwas erreichen könntet. Da ihr jetzt sagt das die Leute für ein Privat Coaching euch persönlich anschreiben sollen finde ich recht komisch da die Angebote aus Amerika bestimmt nicht so schlecht sind.

Alles gute auf eurem Weg.

Daniel Smit
  5. Sladana Krätzig Active Member

ich meine ich finde es gut das du deinen persönlcihe note rausgenommen hast, aber wenn man was schreibt dann sollte man auch zur seiner Kritik stehen. Ich habe auch schon zu postings andere Meinungen einstecken müssen,
    Aber entweder oder !!!
  6. Lil_Cheer_Jen New Member

Didi, ihr wart sooo geil an unserem Private Coaching!
    :)
  7. M.I.A. Well-Known Member

Auch an unserem Privat :) Meine Kids haben heute wieder drüber geredet, die wollen euch unbedingt nochmal haben :) War klasse!!!! MEGA COACHES UND NUR WEITER ZU EMPFEHLEN!

Die Seite empfehlen