Schüdelühhh(?) an alle Pragfahrer!!! DANKE für dieses schöne Wochenende, auch wenn die Staffshow, nicht ganz sauber war, hatten wir viel Spaß... Hab heut Nacht sogar noch in Englisch geträumt... Freitag: etwas ruhiger,"tolle Pension"(KK)... Samstag: Training für die Staffshow( Cool Marlen, dass du deinen Arabesque double down gemacht hast und natürlich auch RESPEKT an alle anderen!!!), abends: leckeres Essen, FUN beim bowlen (Glückwunsch an Christin für den ersten Platz auf der ersten Bahn und ich glaub Jonas gewann auf der Zweiten!!!) und die aktion in room No. 522, (hat eigentlich irgendwer den Schlüssel gefunden???) Sonntag: alle müde :sleep: und dann noch werten, aber ich denke, dass wir die richtigen Sieger gewählt haben!!! Falls es jemanden interessiert, die Prag Lions haben dieses Jahr nicht im Senior Cheer gewonnen Ich hoffe ihr seit alle gut nach Hause gekommen, wir haben in Dresden doch nicht mehr im Krankenhaus angehalten, Marco hatte weniger Schmerzen gehabt und ist erst heut morgen zum Arzt!!! CU all PS @ Karin: Der Film war "Der Senkrechtstarter" und die Dame hieß Dolly Parton(ich glaub du hattest das schon rausgefunden, wollte es bloß nochmal bestätigen) Schüdelühhh Maggi
Also ich würde es so schreiben SCHÜLDLÜ :lach: Es war wie letztes Jahr ein Erlebniss, und so Gastfreundlich, wie wir aufgenommen wurden... Danke Bara LG Christin
Ja, ihr habt gestern zu leise geredet, sodass ich nicht mitbekommen habe wie ihr es schreiben wollte!!! M.
Naja dann weißt du es jetzt, soll ich dir die Fotos auch gleich schicken, wenn ich sie hoch geladen haben???
Schüldlü Werde nen link versuchen, aber per Mail, wenn es denn klappt, sind zuviel um sie einzeln anzuhängen... Grüß den Max, dave, Andre, und den der noch mit auf deinem geburtstag war und den Enno natürlich... Christi´n
Geht klar, Schüdelü zurück von Enno, Dave und der der auch auf meinem Geburtstag war(Alex), Max schläft noch, der war auf'm Hurican-Festival!!! Andre seh ich erst heut Abend oder so!!!
Kann sich aber noch um stunden handeln, das sind so ca. 30 und ich habe grade die hälfte davon hoch... und dann noch die freigabe und denn link... das ist für mich ne menge... Dauert halt noch!!! Achja alex :roll: Will deine übrigens auch haben...
wir sind auch gut zu hause angekommen. unser navi system war echt klasse. hat 23:22 uhr als ankunftszeit ausgerechnet, aber der 2 michael schumacher (Viktor Fütterer) hat es geschafft uns um 22:40 uhr heil nach hause zu bringen. bei der coolen rakete die wir als auto hatten, war es echt spaßig. bin nicht langsamer als 200 gefahren. das weekend war echt cool und habe mich auch echt riesig gefreut euch wieder zu sehen. das bowling spiel war auch echt klasse. wobei ich deine aussage für den 2ten platz korrigieren muss Maggi, ich war der 2te :mrgreen: @chrischtel hätte auch gerne die fotos!!!!!!!!!! gute besserung an marco und ich denke das wir ziemlich gut zusammen gearbeitet haben und eine gute show geliefert haben und recht gut improvisiert haben. Gruß Viktor
Ohja, deine Email adresse bitte, oder zu sued, die habe ich!!! Und beim improvisieren, stand ich nicht im weg, habe erst danach geraft das der basket garnicht ging aber doch geflogen ist!!! Respekt an jonas der da sehr schnell geschaltet hat!!! Das war eindeutig zuviel für mein Kleines hirn :vogel:
kannst auch an sued schicken. kommt aufs gleiche raus. oder du gehst auf unsere HP un dann unter Kontakt und Webmaster und da bekommst du dann meine email adresse. ja da haben einige recht gut geschaltet. :rotfl:
Hi, um welche Meisterschaft hat es sich eigentlich gehandelt? Um die offene?! Gibt er Ergebnisse und vielleicht auch Fotos?! Tobi
Gib gas lieber Michael Schu...äh..Viktor Fütterer..., gib gas... :lach: Naja, wir haben uns bei Dresden etwas verfahren, haben auch noch ne halbe Stunde bei McDonalds gesessen!!! Ich habe auch draufgedrückt (so um die 160 km/h), hatten aber öftermal Baustellen. Also Christin war die erste die wir abgesetzt haben und da war's 23:30... marco und ich waren gegen Mitternacht zu Hause... Ich hab nur die beiden ersten Plätze genannt, es waren doch zwei Bahnen, allerdings werde ich jetzt hier nochmal, sagen, dass Victor hinter Christin 2ter wurde!!! :mrgreen: Stimmt, die Improvisation war echt gut, jeder hat mitgedacht... Liebe Grüße an Karin,Jonas, Susi, Ryan & Rachel (die beiden müßten ja noch zu euch gekommen sein!!!) @chrischtel: Oh man, was möchte Alex denn dami??? Schüdelü Maggi
Es geht um die meisterschaft, die gestern in prag war, so zusagen deren national championchips!!! Und die fotos brauchen noch ne ganze weile!!!
@Tobias es war die 4 Tchechische Cheerleader Meisterschaft. die Ergebnisse wissen wir leider nicht auswendig, haben auch keine Ergebnisliste mitgenommen. wegen Fotos muss man Chrischtel fragen. aus dem stehgreif kann ich nur sagen: Senior Cheer: 1. Basta B.B. 2. Prag Lions 3. ??? Senior Dance: 1. ??? 2. Prag Lions 3. ??? Individual Senior: 1. Basta B.B. 2. Prag Lions 3. ??? ich denke das man das irgendwie rausfinden kann. gruß
Ja, es war die offene Meisterschaft!!! Also Groupstunt: Prag Lions Individual PeeWee: BB Basta Individual Junior: ? Individual Senior: ? (weiß, dass sie nen Rondat Arabien(keine Ahnung wie man das schreibt) gemacht hat!!! Junior dance: es waren welche mit roten Glitzer Armen Senior dance: BB Basta und 2. Prag Lions junior cheer: Könnte auch wieder BB Basta gewesen sein senior Cheer: BB Basta und Prag Lions 2.
Äh, irgendwie redne wir aneinander vorbei, aber ist egal, ich pack sie auf ne CD und dann kann die haben wer will... *g* Maggi