Aus einer Fehllieferung haben wir folgende Poms auf Lager: PEPCO POMS Artikelnummer: PBSH6 Beschreibung: Plastic Pom, wide cut Styl: M3 (3-farb Mix) Farben: BLK - WHT - SCR Größe: 6" Griff: X-Baton Menge: 25 Paar Preis: 640,00 € (inkl. MwSt.) Lieferung: frei Haus, innerhalb Deutschland Die Poms sind NEU und ohne Fehler! Bei Interesse bitte mail an info@cheer-planet.de
AW: POMS Angebot Hallo, BLK ist Black und WHT ist white, richtig? Was aber bedeutet SCR? Danke für die Information.
AW: POMS Angebot Vielen lieben Dank für die Information, da wäre ich nicht draufgekommen , werde ich mir aber mal merken, hatte schon die Hoffnung, dass es silber wäre, schade.
AW: POMS Angebot Ich habe auch noch folgende Kommissionen im Silber: PEPCO POMS Artikelnummer: MBSH10 Beschreibung: Metallic Pom, wide cut NEU Styl: S Farben: MSL (metallic Silber) Größe: 10" Griff: X-Baton Menge: 9 Paar Preis: 472,00 € (inkl. MwSt.) Lieferung: 6,50 Euro oder PEPCO POMS Artikelnummer: MSH6 Beschreibung: Metalic Pom, wide cut GEBRAUCHT Styl: S Farben: MSL (metallic Silber) Größe: 6" Griff: AE Menge: 8 Paar Preis: 280,00 € (inkl. MwSt.) Lieferung: 6,50 Euro
AW: POMS Angebot Thanks für die Angebote an den gebrauchten hätte ich Interesse. Das sind ja so kleinere, gell? Frag mal im Team nach und meld mich wieder.
AW: Nachlieferung von Schleifen Hallo Olaf, jetzt versuche ich es auf diesem Wege von Euch eine Antwort zu bekommen. Ihr meldet euch ja nicht auf meine Emails.:motz: Was machen meine Schleifen-Nachlieferungen?? Sollten in Januar 2007 nachgeliefert werden und wir haben jetzt Februar. Sonst sind wir echt zufrieden:angel: Gruß Karin