Plötzlich und unerwartet

Dieses Thema im Forum 'SPIRIT' wurde von wildcheer gestartet, 22 März 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wildcheer Well-Known Member

Einige von Euch haben es leider schon erlebt.
    Ihr bekommt einen Anruf oder erfahrt es während des Trainings.
    Plötzlich und meist völlig unerwartet fehlt ein Mitglied im Team, da dieses bedingt durch eine schwere Krankheit oder durch einen Unfall verstorben ist.
    Uns interessiert wie Ihr mit dieser Situation um geht oder um gegangen seit.
    Jeder hat da sicherlich ein wenig anders reagiert.
  2. Dirrrty New Member

AW: Plötzlich und unerwartet

glücklicherweise ist so etwas bei uns noch nicht vorgekommen.
  3. Cheerleader Cheerleading Network

Cheerleader und Dancer gefällt dies.
  4. SVT*Barbara Well-Known Member

Team:
    Power Cheerleader Neumünster
    Verband:
    CCVD

Puh, ich stelle mir vor, was wäre wenn so etwas passiert.
    Auf der einen Seite sind wir "nur" das Cheerleaderteam, nicht die Familie, die hats natürlich um Längen schwerer.
    Nee, ich kanns mir nicht vorstellen. Geht mir zu weit.
    Frage mich auch, ob man dann nach dem Satz "Es geht dennoch weiter" lebt oder ob man dann das Training 2x oder so ausfallen lässt...gerade, wenn es da enge/intensive Freundschaften gab. Man könnte ja sagen "Wir machen so normal wie möglich weiter", aber wenn da wirklich Freundinnen bei sind, dann gehts ja auch nicht wirklich...
  5. Olaf H. Guest

Das Thema wollt ihr doch nicht ernsthaft im nächsten Spirit bringen, oder?

Das ist ja absolut uninteressant und unnötig!
  6. SuperSarah ~ Prinzessin ~

Team:
    Perleberg PRINCESS

interessant wäre uach das falsche Wort...
    Aber was hat das mit dem SPORT Cheerleading zu tun...

Bei uns war damals ein Mädels, erst ein paar Monate dabei udn dann war sie im Krankenhaus, ohne das wir uns groß was gedacht haben dabei...
    Und dann war sie plötzlich tot...
    Das war schon komisch, vor allem da sie 'nur' eine Lungenentzündung hatte und auch im Krankenhaus lag...das hat mich damals doch schon ein bisschen stutzig gemacht, ich dachte sowas lässt sich in Deutschland inzwischen vermeiden...

Naja, es war irgendwie schwer zu fassen, ich war auch nciht bei der Beerdigung, da ich in einer anderen Stadt studiere, aber ein paar von meinen Mädels, aber ich war hinterher mal da...

Als ich mal später länger drüber nachgedacht hab, musste ich erstmal mit Erleichterung feststellen, dass wir uns nicht besonders nahe gestanden haben...
    Wenn das eine von meinen Freundinnen gewesen wäre..ich hätte nciht gewusst was ich dann machen sollte udn wie man dann mit dem Training umgehen soll...
  7. wildcheer Well-Known Member

tja nach dem das nun schon die zweite anfrage war ob wir das wirklich in die spirit bringen wollen, schließe ich bis auf weiters dieses thema!!!!
    werde mich nach was anderem umsehen!:eek:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen